[Diskussion] Das Schwarze Auge

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Jup.
Wie war das mal bei mir? Ein anderer Spieler fällt gerade ein eine Spalte und ich versuche ihn aufzufangen. Probe auf Kraft und Geschicklichkeit, beides OK. "Du kannst ihn greifen und hältst ihn fest, durch das hohe Gewicht bricht aber unter dir der Boden zusammen und ihr fällt beide"^^
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich kann dazu nur sagen amen natürlich kann ich den zwerg der seine schwimmenprobe mit bravur geschaft hatt von ner seeschlange fressen lassen aber das is wilkürlich und absolut nicht fair.
vorallem wen der im vorfeld nichts gemacht hatt das so eine strafe verdient.
hart aber fair das is mir wichtig.
die sogenannte Meisterwilkür ist etwas vor dem man äusserst oft gewarnt wird
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
ich kann dazu nur sagen amen natürlich kann ich den zwerg der seine schwimmenprobe mit bravur geschaft hatt von ner seeschlange fressen lassen aber das is wilkürlich und absolut nicht fair.
vorallem wen der im vorfeld nichts gemacht hatt das so eine strafe verdient.
hart aber fair das is mir wichtig.
die sogenannte Meisterwilkür ist etwas vor dem man äusserst oft gewarnt wird
Naja ne Schwimmenprobe ist für mich auch keine eingeplante Gemeinheit, die durch bestehen dann nicht anspringt ;)
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
trotzdem wenn ne gemeinheit nmicht anspringt is das ab und an würfelgklück zu evrdangen meisten jedoch schlauem spiel der spieler und es ist NICHT meine aufgabe denen das laben schwer zu machen.

Merke der Meister arbeitet MIT und NICHT GEGEN die Helden
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
trotzdem wenn ne gemeinheit nmicht anspringt is das ab und an würfelgklück zu evrdangen meisten jedoch schlauem spiel der spieler und es ist NICHT meine aufgabe denen das laben schwer zu machen.

Merke der Meister arbeitet MIT und NICHT GEGEN die Helden
Wie gesagt ich rede bei "Gemeinheiten" von Dingen die würze ins Spiel bringen und nicht davon den Spielern ihre Charas zu killen ;)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Gut ich denk das ist geklärt?

Wieder zum eigentlichen Thema bitte, danke.

Wollen wirs dann fürs nächste mal auf nächste Woche Samstag legen? Wäre dann der 17.
Ich denke da es da ja dann eher losgeht können wir DANN auch hier zu machen und nen Dis-Thread öffnen.
Was sagen die anderen?
 

Survivor

Master Chief
So, ich muss dann doch mal die Frage in den Raum werfen, wann wir das ganze am Samstag weiter machen wollen?
Weil leider der Abend bei mir heute mit ner Aufgabe verplant wurde (ab 20.00 Uhr) -.-
Vormittag sowie früher Nachmittag, so ungefähr bis 16.00 ist auch schlecht. Bleiben also nur noch 4 Stunden zum zocken, unddas ist wirklich net vile für unsere Runde.

Daher also meine Frage, könnte man auf Freitag Abend oder Sonntag Nachmittag ausweichen?
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also ne kurze runde währe mir momentan recht angenehm wegen dem verringertem planunsgaufwand und weil ich gerade etwas aufm schlauch stehe
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Also wenns ne kurze Runde werden sollte wäre das schon ok. Fänds aber auch nicht schlimm wenn wirs auf Sonntag verschieben. Oder Freitag.... ka.
Müsste das nur im Vornherein wissen.
Also... gibt´s bei uns jemanden außer Survivor der zeitlich IRGENDWIE ausgebucht ist? Ich hab zwar was vor, bin aber flexibel (wie gesagt, wenn wir uns früh genug entscheiden)
 

Wayward

Gläubiger
Mir ist es egal, ich habe genug Zeit, einst der wenigen Dinge die ich habe, nur Sonntagnachmitag geht es halt bei mir nicht.
 

Survivor

Master Chief
Dann lasst uns das ganze eben auf 4 Stunden begrenzen...ich sollte dann am Samstag ab 16.00 Uhr in Skype erreichbar sein ;)
 
Oben