[Diskussion] Das Schwarze Auge

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
bis za. 17:00 bin ich jeden Samstag mit meinen Kollegen MLP gucken, aber ab dann sollte es auch bei mir gehen
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ich denk wenn wir uns zusammen reißen und da etwas konzentrierter dran gehen kann man auch aus 3 stunden was machen. ich hab nur keine lust die kurze zeit dann mit nichttigkeiten zu verschwenden. Also lasst uns da bitte was auf die reihe bringen.

17:00-20.00 wirds dann also.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Momentan seh ich eigentlich auch keinen Grund einen neuen thread aufzumachen ODER den hier zu verschieben. Wobei dieser hier rein theoretisch gesehen wohl doch verschoben gehört. Aber hier kommt ja eigentlich nichts wichtiges oder interessantes. Außer ab und an ne Absprache zum Treffen. Wenn wir schon nen neuen Thread aufmachen, sollten wir dann auch was drauß machen. Vielleicht sollten wir uns dann erstmal überlegen, was da reingehört?

Wir könnten ja kleinere Zusammenfassungen zu den jeweiligen Sitzungen posten. Und was unsere Gruppe als nächste Schritte geplant hat.
Allerdings frag ich mich halt doch auch wieder, wie sinnvoll das wäre. Ich glaube einfach nicht, dass das auf ähnliches Interesse stoßen würde wie herkömmliche RPGs.
Naja, aber wie gesagt, meine Meinung ist: Wenn wir nen neuen Thread aufmachen, dann auch richtig. Wenn wir den hier nur verschieben, dann seh ich dass nur als Treffpunkt für die Gruppe. Um Absprachen zu halten etc...
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ihr braucht nicht ewig darüber zu diskutieren, ob der Thread hier verschoben werden müsse oder ob man nen neuen aufmacht.
Faremann brauch sich nur dazu zu äußern und dann wird sich darum gekümmert. Redet doch ned immer solange um den heißen Brei :P
By the Way, es wäre schön wenn man sich bald entscheidet, denn langsam ist der Thread für meinen Geschmack zu lang, als das
er hier weiter existieren sollte :)

Wenn ich meine bescheidene Meinung als User, nicht als Mod, dazu äußern darf, die Idee von Lichtbringer_2.0 ist nicht verkehrt ;)


mfg Spartan
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
das was sparty sagt lassen wir das ganze hier .
und nur schlechte nachrichten dieses Wochenende wird mit 90 prozentiger Wahrscheinlichkeit nicht stattfinden da ich einfach nicht garantieren kann das ich am Stück verfügbar bin um die Gruppe zu leiten.
und ich euch dann nicht die zeit wegnehmen muss (isn bissel spät hab aber spontan was dazwischen bekommen blablabla )
 

Survivor

Master Chief
Soll mir nur recht sein, da auch bei mir der Samstag bis zum Abend ausgebucht ist. Wenn dann würde das bei mir eh erst ab 20.00 Uhr was werden.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Da fällt mir gerade ein.... heut is ja Samstag.

EDIT: Hab mit Faremann gesprochen. Heut wird also nichts stattfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
so mal als klein Anmerkung

soll das ganze diesen samstag laufen oder sollen wir das ganze lieber bis zum ende dieses jahres ausfallen lassen.

ich bin momentan das muss ich zugeben absolut nicht sicher ob ich euch ein zufriedenstellendes Spielerlebnis liefern kann, das ist zum grossem teil auf unorganisiert UND Zweifel an meinen Fähigkeiten in der Sache zurückzuführen.
wenn gewünscht können wir es trotzdem gerne noch versuchen vielleicht bekomme ich ja noch nen griff an das ganze
 
Oben