[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
*gähn* endlich am pc und dann lese ich, dass das teilchen für morgen schon dran is? oder verstehe ich des grad falsch? weil, sollte das nächste teilchen nicht erst heute nacht angekündigt werden? xD ist das heutige 2. teilchen also...quasi das 2. teil für tag eh 3?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Ich glaube so wie ich redrooster verstanden habe will er nun versuchen das Gedicht für den nächsten Tag etwas früher zu posten, wobei es noch nicht versteckt wurde.
Jeder Tag nur 1 Puzzlestück, bis jetzt ^^. Redrooster schreibt ja auch im Profil für welchen Tag das Puzzlestück sein soll.
Morgen Mittag dürfte also schon der Hinweis für den 11. Dezember kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich glaube so wie ich redrooster verstanden habe will er nun versuchen das Gedicht für den nächsten Tag etwas früher zu posten, wobei es noch nicht versteckt wurde.
Jeder Tag nur 1 Puzzlestück, bis jetzt ^^. Redrooster schreibt ja auch im Profil für welchen Tag das Puzzlestück sein soll.
Morgen Mittag dürfte also schon der Hinweis für Tag 11 kommen.
es scheint ja versteckt zu sein, wenn zwei user das 4. teil gefunden haben xD daher meine verwirrung ^^ es kam ja manchma vor, dass 2 puzzelteile an einem tag bei unterschiedlichen membern versteckt wurde =) ansonsten finde ich es etwas blöd gelöst, wenns wirklich das teil für donnerstag is, dass das rätsel schon raus is und es au schon versteckt wurde >-< aba nya, egal xD


EDIT: habs 4. teilchen jetzt auch ^^ kommt dann zu donnerstag (zum richtigen donnerstag) was neues?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
nene, das hab ich nur zur Erklärung gemacht und um es etwas leichter zu gestalten, das nächste kommt erst in der Nacht zum Freitag.
 

KatsuLynx

Exarch
Vielen Dank für die Mühe und die Investitionen die in das Puzzle geflossen sind!

Hat mich ein wenig Zeit gekostet hinein zu kommen, aber sobald man mal drin ist, gehts eigentlich ganz einfach. Den ein oder anderen Charakter rauszufinden hat ein wenig mehr Zeit gekostet, aber neun hab ich aus den vier Teilen schonmal zweifelsfrei identifizieren können!

Geh ich richtig in der Annahme, dass die Teile sich am Ende auch zusammensetzen lassen? Und die hellbraunen Streifen der Rand des Gesamtbildes sind?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wieder ein sehr tolles Gedicht, was mich persönlich beinahe in die Irre geführt hat (aber nur beinahe! :D) aber ich glaube ich habe den Verstecker gefunden (eigentlich ist es doch seeehr offensichtlich *hinthint* hehe) aber versteckt scheint es noch nicht zu sein, werde es jedoch sowieso erst morgen suchen ^^
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
so hab verstecker gefunden und auch das puzzel teil und gleich wieder Name und anime gefunden zu mindestens einen in diesen Teil lach

Bis jetzt hab ich gerade mal 2 Anime chars von den puzzel teilen raus gefunden, da ich diese Animes schon gesehen hab.
BEi den anderen, bin ich mir nicht sicher.

aber KatsuLynx scheint ja da wohl mehr glück gehabt zu haben, wenn er bei den 4 puzzel teilen alle 9 raus gefunden hat lach, wobe ich be iden 4 puzzel teilen gerade mal ein char und ein anime raus fand lach
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Verstecker leicht gefunden, das Teil wäre eigentlich ja auch ganz leicht zu finden, wenn, ja, WENN mann gleich richtig denken würde ....
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@RigbyReardon geh dorthin wo du meinst, dass du fündig wirst. Dann gehst du oben rechts auf die Suchmaske und klickst mit der linken Maustaste drauf. Dann ploppt ein kleines Menü auf und dort setzt du dann einen Haken bei "Nur dieses Thema durchsuchen". Dann wirst du nur Beiträge finden die dieses Wort enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So endlich auch mal rein schon können xD und sofort das Teilchen gefunden :'D das war recht einfach aber trotzdem gut versteckt, aber auch offensichtlich hihi ilike :3
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
So Teil 6 auch gefunden. Hatte zwar verstecker erst gefunden, auf den die Beschreibung passen würde, hatte aber kein hinweis gesehen. aber dann hab ich doch das Puzzel Teil gefunden^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Grade online gekommen, beim versteckter geschaut, den ich vermutet habe und wusa, direkt gefunden xD ich befürchte, die nächsten verstecker werden dann nich mehr so human mit uns sein? :'D hach..wie ich die Galerie Funktion vermisse..wo die verstecker auch in ihren unzähligen Galerien was versteckt haben, das war auch ganz witzig *^* Wie dem auch sei.. Ich scheine auch so gut wir jeden chara zu kennen xD und habe schon angefangen zu puzzeln <3
 
Oben