[Diskussion] Dawn of War 2 - Retribution

Hi,

ich wollte mal einen Thread zu diesem Standalone Addon der Dow2 Serie erstellen, da es meiner Meinung nach das geniale Multiplayerspiel um geniale neue Kampagnen für alle Völker erweitert.
Habe als fanatischer Anhänger der dunklen Götter natürlich zuerst die Chaoskampagne durchgespielt und die Charaktere waren einfach nur genial. Nur das Ende war etwas seicht.

Aber nun zu euch, wie und was gefällt euch an dem Spiel?

Ach ja, Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron
 

Reptile

Novize
Zock zurzeit grad die Blood Ravens Kampange und find das Game auch echt gut wobei mir die vorgänger von der individualisierung irgendwie besser gefallen haben, auch find ich ich die alten chars irgendwie cooler aber darüber lässt sich ja streiten.


Wissen ist Macht. Behütet es gut!
 

Nervyion

Novize
Die Tyraniden Kampagne habe ich im Koop mit einem Freund gespielt (Meiner Meinung nach die einfachste Kamapgne), die Chaoskampagne solo und jetzt werde ich höchstens noch Eldar oder Ork-Kampagne (bin zwar nen Chaos-Fan aber im MP spiel ich ausschließlich Eldar und Ork halt wegen den Top-Dialogen) anfangen, weil mir der Missionenfluss doch ein wenig zu eintönig wird. Im Vorgänger aka. Dark Crusade fing das auch mit mehrfacher Kampagne an, aber dort war ja jede Mission anders vorallem wenn das anzugreifende Gebiet einer anderen gehörte. Das fand ich auf jeden Fall interessanter.
Ansonsten bin ich jetzt erst im MP richtig als "Stratege" eingestiegen, weil ich wieder aktive Freunde habe, die mit mir das spielen.
So nebenbei: Habt ihr es geschafft, eure Speicherstände zu kopieren? Bei mir ging das in jeglicher Form nicht.. :dark:
 

Darakus

Novize
Dass Spiel is sehr gut nur schade das die Missionen alle gleich sind.
Hab Eldar und Space Marines durch und mach jetz Chaos fertig. Eliphas war schon in Dark Crusade klasse.
 
Oben