This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mhm..ich denke mal die msi datei ist dann kaputt..denn mein PC ist jetzt 100pro auf japanisch und er regiert gar nicht mehr wenn ich auf die datei klicke..mhm..
ich hab zwar diese optionen aber bringen tun sie mir im endeffekt gar nix..weil er nicht reagiert auf doppelklick oder auf installation..
ok ich hab den strich in Hiragana umgewandelt und jetzt sieht das so aus..
öhm du glaubst echt das wegen dem @ symbol in meinem benutzernamen das ganze nicht läuft O_O??
..ich hab nur den soll ich extra nen neuen benutzer namen machen nur wegen der sache o.o?
also japanische Tastatur braucht es nicht sagst du..ok ich hab es jetzt in C: kopiert und dann kommt widda die alte nervige Fehlermeldung..iwie fühl ich mich von
der datei verarscht...
zuerst: dein system ist immer noch nicht auf japanisch.
dann:
warum hast du es immer noch so arg verschachtelt.
kick den ganzen mist, mit "leeren" ORdnern.
Wenn du es aus den rars direkt öffnest, ist es klar, dass es nichts wird.
du brauchst alle files. ALLE.
dann nenn alle um.
ersetzte das "of" durch ein ".rar"
so wird aus:
_doujin__TrinitronCG__GekiDoki___100_Oku_Kaupaa_no_Onna_Senshi_Tachi_-THE_ULTIMATE_EDITION-_.part1of
_doujin__TrinitronCG__GekiDoki___100_Oku_Kaupaa_no_Onna_Senshi_Tachi_-THE_ULTIMATE_EDITION-_.part1.rar
Ok ich nehm alles zurück..ich hab neustart gemacht das system unten widda auf JP eingestellt und dann die datei mit Applocale
geöffnet und das game geht besten dank noch mal Cool
Würde die Anleitung auch noch mit windows 10 funktionieren? Habe es versucht, aber kriege es einfach nicht gestartet. Vielleicht mache ich ja was falsch.