[Japanese] DBZ Doujin Game Geki Doki Trinitron

Alexlol

Novize
Moin,

ich habe folgenden Fehler:


Ich habe versucht, gemäß der FAQ, mein System (XP) auf Japanisch umzustellen, habe jedoch in der Regionaleinstellung keine Option für Japan und auch die Installation des Japanpacks von Microsoft hat das irgendwie nicht geändert.

Was tun?

Danke,
ProC.
Habe hier das selbe Problem habe auch alles dazu gelesen hier also ich änder mein Vista auf Jap aber es geht trotzdem nicht und Applocale funktioniert bei mir irgendwie auch nicht ich komm soweit das ich eine Verknüpfung erstell aber mit dieser kann ich nichts starten
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
dann stell deine frage im computer&technik bereich, da das prroblem mit deinem pc bzw. deinen einstellungen zu tun hat und nicht mit dem h-game hier...
 

Alexlol

Novize
dann stell deine frage im computer&technik bereich, da das prroblem mit deinem pc bzw. deinen einstellungen zu tun hat und nicht mit dem h-game hier...
ok habs gelöst ja war mein erstes h-game aufjeden fall konnt ich nichts mit der .img datei anfangen da kamm auch der fehler egal mit was ichs geöffnet habe und so hab ichs dann am ende gemacht

mit winrar öffnen dann kann man alles entpacken da ichs davor mit daemon tools versucht habe
und ab nun geht auch alles mit applocal so wie beschrieben aber der fehler bei mir war das ich
dachte das ist ne ganz normal image die ich mit nem laufwerk öffnen muss :/
 
I downloaded the game and analyz it, extract video, picture and musics, I must say this for downloaders: The game has 1 gb size but, video files totally 200 mb. I converted all videos to 90 mb with awesome quality, so 90 MB is enough for this game. I'll upload videos soon.
 

AnyMo

Novize
Wenn ich das installieren möchte kommt immer eine Fehlermeldung Data1.cab sei defekt oder sowas.
Muss ich alles wieder neu runterladen die auch 100% funktionieren oder kann man es umgehen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
gabs denn beim entpacken probleme?
mach halt mal nen Screenshot
 

Anikun

Gläubiger
Hallöchen ich habe jetzt herausgefunden wie man sich bedankt habe das spiel jetzt heruntergeladen aber als ich versucht habe es zu entpacken kam die fehlermeldung :nonono:

dignosemeldung

http://http://www.mediafire.com/?kv0ig6y701oad61

hab versucht einen screenshot einzufügen aber iwie funktioniet es nicht >.<


aber die dateien sind alle wohl korregt heruntergeladen worden

Part 1-7 je 195.303 kb
part 8 28.541 kb


würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

lg anikun

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Mhm jetzt hab ich das spiel entpackt bekommen ohne fehler meldung weil meinen pc auf japanisch eingestellt habe aber wenn ich versuche mit Applocale die datei

激ドキッ!!100億カウパーの女戦士たち ~THE ULTIMATE EDITION~ zu öffnen macht er nix o.o kann mir jemand weiter helfen?

und wenn ich richtig gelesen habe kann man das img mit deamon tools brennen wie kann ich das einstellen oder brennen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
blende zuerst mal die Endungen ein. ;P

wenn es eine exe-ist geht es evtl. mit applocale. aber wenn dein PC eh auf jap. ist, brauchst kein applocale.

wenn das eine bin oder cue oder sonst was für eine Datei ist, lade sie in Daemontools.

mit daemontools brennt man nicht, sondern erstellt virtuelle Laufwerke. Du brennst sozusagen virtuell.
 

Anikun

Gläubiger
blende zuerst mal die Endungen ein. ;P

wenn es eine exe-ist geht es evtl. mit applocale. aber wenn dein PC eh auf jap. ist, brauchst kein applocale.

wenn das eine bin oder cue oder sonst was für eine Datei ist, lade sie in Daemontools.

mit daemontools brennt man nicht, sondern erstellt virtuelle Laufwerke. Du brennst sozusagen virtuell.
Mit endungen meinst du sicher .rar der dateien? oder was meinst du bei endungen exe?? wenn ich verusche exe einzufügen sagt er mir das es schreibgeschützt ist und nciht geändert werden kann ..x.x verwirrt ist..?..:twirly:..ich versteh es nicht .ich hab es jetzt versucht mit Deamontools zu entpacken aber ich bekomme die "img." datei gar nicht in Deamon tools rein...mach schon den halben tag rum.. und bin etwas deprimierd bitte um weitere hilfe..danke..
 

Anikun

Gläubiger
Habe die datei mit win rar entpackt jetzt habe ich alle files und versuche die datei zu öffnen aber sie lässt sich nicht öffnen keine reaktion was tun? oh nun o.o er zeigt
wenn ich auf die mit dem Deamon tools archivierete datei klicke diese fehler meldung an..



bin langsam ratlos o.o :sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
in dem fall würde ich sagen: stell dein system noch einmal auf japanisch, oder öffne die MSI-Datei (das was du da schon angeklickt hast) in applocale.
 

Anikun

Gläubiger
in dem fall würde ich sagen: stell dein system noch einmal auf japanisch, oder öffne die MSI-Datei (das was du da schon angeklickt hast) in applocale.
Tja...ich hab jetzt die datei auf ne DVD gebrannt also das image mit Deamon tools.. und wenn ich versuch das Image auf Japanisch zu stellen oder mit Applocale
zu öffnen sagt mir windows das es nicht geht weil die datei auf einem Laufwerk nicht geändert werden kann bei mir "laufwerk H" ..ich habe aber auch das Image entpackt und auf meinem
pc bereits wenn ich dort versuche diese "激ドキッ!!100億カウパーの女戦士たち ~THE ULTIMATE EDITION~.msi" mit Applocale zu öffnen



ich glaub langsam das es hoffnungslos ist..
 
Oben