[Japanese] DBZ Doujin Game Geki Doki Trinitron

Ulti1909

Ungläubiger
okay also mit applocale gehts nun! aber....wie bekomme ich das game auf englisch?? die installation war komplett jap und da war auch nix zum auswählen :s

weiss jemand rat???
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
okay also mit applocale gehts nun! aber....wie bekomme ich das game auf englisch?? die installation war komplett jap und da war auch nix zum auswählen :s

weiss jemand rat???
Wie kommst du denn auf englisch? Das Game ist komplett japanisch. Von einer englischen Übersetzung ist mir nichts bekannt und ob da noch was kommt ist fraglich.
 

TDream

Exarch
okay also mit applocale gehts nun! aber....wie bekomme ich das game auf englisch?? die installation war komplett jap und da war auch nix zum auswählen :s

weiss jemand rat???
Wie kommst du denn auf englisch? Das Game ist komplett japanisch. Von einer englischen Übersetzung ist mir nichts bekannt und ob da noch was kommt ist fraglich.
Google ist dein freund und helfer google doch mal bisschen rum vielleicht findest du was.
 

RockLee

Scriptor
okay also mit applocale gehts nun! aber....wie bekomme ich das game auf englisch?? die installation war komplett jap und da war auch nix zum auswählen :s

weiss jemand rat???
Wie kommst du denn auf englisch? Das Game ist komplett japanisch. Von einer englischen Übersetzung ist mir nichts bekannt und ob da noch was kommt ist fraglich.
Weil vor dem Titel: [Englisch] DBZ Doujin Game Geki Doki Trinitron steht.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ah, du hast recht. Ist mir gar nicht aufgefallen. Wahrscheinlich weil ich gar nicht mit gerechnet habe das es englisch sein könnte. Aber wie gesagt es ist halt japanisch. Vielleicht sollte man das Präfix ändern um weitere Missverständnisse zu vermeiden.
 

mistermano

Gläubiger
thanks for the game, i got a small question regarding the last story cg, where there's some pressure cooking pan (?) and 12 buttons. Whats the code for it? Sorry, i don't speak german
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
thanks for the game, i got a small question regarding the last story cg, where there's some pressure cooking pan (?) and 12 buttons. Whats the code for it? Sorry, i don't speak german
BA164 und 1850000A

These are the codes for the pressure cooker. They were written on the second page of this thread. I suppose you didnt saw them cause you couldnt read german^^

Anyway have fun with the last two images.
 
muss man im spiel irgendwas beachten? manchmal scheint es bei mir garnicht weiter zu laufen, es bleibt nicht wirklich stehn, sondern es geht einfach in der "story" nicht weiter
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Wie genau meinst du das jetzt? Wenn du wieder ins Hauptmenu kommst ( da wo du die verschiedenen Storys auswählen kannst) hast du einen Storyteil beendet. Du musst dann nur den gelben Pfeil der nach rechts zeigt klicken und kannst den nächsten Storyteil wählen. Ab und zu musst du dich mal zwischen verschiedenen Antwortmöglichkeiten entscheiden. Das wars aber auch schon. Viel falsch machen kann man da nicht.
 

MS14

Novize
TAUSEND Dank das ist echt geil habs schon über all gesucht
kann man das auch im Inet starten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben