Nein leider nicht wo kommst du den nicht weiter vielleicht kann ich dir helfen.hat einer vll die 100% savegames weil irgendwie werd ich da nicht ganz fertig
Nein leider nicht wo kommst du den nicht weiter vielleicht kann ich dir helfen.hat einer vll die 100% savegames weil irgendwie werd ich da nicht ganz fertig
Nein leider ich hab das game gar nicht mehr auf der festplatte hatte es gelöscht keine ahnung warum ist lange her aber soweit ich mich erinnere hatte ich alles freigeschaltet.Naja wenn ich ins capule house geh da kann man ja alles anwählen und da sind eben noch nicht alle sachen und alle chars freigeschaltet und ich weis nicht wo ich die herbekommen soll...aber sag ma wenn du mir helfen willst dann musst du doch alles haben oder? kannst du dann nicht vll deine save datas anbieten?
BA164 und 1850000A das sind die codes die man eingeben kann.weiss jemand den ziffer code den man beim letzten eingeben muss ?
Lies dir mal die anleitung hier durch vielleicht hilft die: http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-trotz-vista-benutzen-50463/ ist dein XP auf dem neuesten stand?Moin,
ich habe folgenden Fehler:
Ich habe versucht, gemäß der FAQ, mein System (XP) auf Japanisch umzustellen, habe jedoch in der Regionaleinstellung keine Option für Japan und auch die Installation des Japanpacks von Microsoft hat das irgendwie nicht geändert.
Was tun?
Danke,
ProC.