Dead Space

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
in der endsequenz klickt er den videolog von nicole doch weg, und schaut dann so bedröppelt rein...
dann schaut er auf den "beifahrersitz" (die kamera dreht nur halb mit und dann wird das bild verzerrt) und man hört doch son fauchen und sieht noch kurz iwas schemenhaftes in der verzerrung... von der größe her kanns nurn baby gewesen sein
Ähm net ganz das Schemenhafte war Nicole, solltest dir die Szene nochmal anschaun man erkennt sehr gut Nicole.
 

dog

Gläubiger
habe das game auch endlich durch :D

das ende hatt mich jedoch auch bisschen verwundert aber naja freue mich schon auf den Nachfolger wenn es den einen geben wird :megane:
 

treeshort

Exarch
habs auch durch....man das vieh das sich regeneriert hat mich vielleicht aufgeregt^^ wenn de 20mal von dem vieh schön langsam zerstückelt wirst kriegt man richtig adrenalin intus^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja ich nehm mal an das es einfach sinnloser Spam ist um Beiträge zu sammeln oder so.

Um mal wieder was zum Thema zu sagen, hat jemand schon den Film zu Dead Space gesehn? Dead Space downfall? Also ich fand den Film an sich ganz gut für zur Vorgeschichte, jedoch versteh ich den ganzen Kram um den Marker noch nicht. Es wird ja gesagt das das ein zweiter Marker ist bzw. das der erste Marker ein Original ist und der zweite wurde nachgebaut. Aber von wem und wenn es von Menschen war, warum war er dann auf dem Planeten und keiner wusste was davon.
 

?uestion

Brown!
VIP
soweit ichs verstanden habe, war dieser komplette planet als forschungsprojekt angelegt worden, daher auch der marker von menschenhand erschaffen... alles was von da kommt wurde durch die menschen verursacht... nur leider nicht wie geplant :D:D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
So hab das Game jetzt grad das zweite mal durchgespielt und jetzt hab ich bei manchen Sachen irgendwie Zweifel bzw. versteh ich manche Dinge nicht:

ACHTUNG SPOILER

1. In Dead Space Downfall können die Monster nicht an den Marker ran weil der sie abblockt, naja ingame ist das anders ^^ Da schieben die Babys den Marker sogar beiseite so das sie dich wieder erreichen können.

2. Wenn man das Shuttle bleaden hat und Cain einen einlädt an Board zu gehn, wird er scheinbar von hinten erschossen jedoch steht die Frau schon im Shuttle drin wie ist das möglich? ^^

3. Nicole soll ja angeblich nur ein Hirngespinst sein. Jedoch frag ich mich wie ein Hirngespinst, einen Commlink öffnen kann, eine Tür entriegeln kann, wohlgemerkt per Fernsteuerung? Jetzt frag ich mich an dieser Stelle wenn Nicole nur in der Erscheinung ein Hirngespinst war und in wirklichkeit war das eine andere Person/Monster und sie sah nur für Isaac aus wie Nicole, wer könnte das den dann sein? Cain war die ganze Zeit in seiner Vip Lougne, der Verrückte glaub ich net, die Tussi sitzt 90% vom game in ihrem Serverraum, Der Schwarze ist entweder auf der Brücke oder man hat mal wieder den Kontatk zu ihm verloren. Es könnte noch ein Necromorph sein nur frage ich mich dan zwei Sachen: A) Warum versuchen die ander Necromorphs "Nicole" zu töten und B) warum wollte ein Necromorph das das kollektiv Bewusstsein wieder unterdrückt wird?

4. Ist euch aufgefallen das Cain genau so wie Nicole immer davon spricht alles wieder Ganz zu machen? hat das evtl. was zu bedeuten?
 

?uestion

Brown!
VIP
1. In Dead Space Downfall können die Monster nicht an den Marker ran weil der sie abblockt, naja ingame ist das anders ^^ Da schieben die Babys den Marker sogar beiseite so das sie dich wieder erreichen können.

2. Wenn man das Shuttle bleaden hat und Cain einen einlädt an Board zu gehn, wird er scheinbar von hinten erschossen jedoch steht die Frau schon im Shuttle drin wie ist das möglich? ^^

3. Nicole soll ja angeblich nur ein Hirngespinst sein. Jedoch frag ich mich wie ein Hirngespinst, einen Commlink öffnen kann, eine Tür entriegeln kann, wohlgemerkt per Fernsteuerung? Jetzt frag ich mich an dieser Stelle wenn Nicole nur in der Erscheinung ein Hirngespinst war und in wirklichkeit war das eine andere Person/Monster und sie sah nur für Isaac aus wie Nicole, wer könnte das den dann sein? Cain war die ganze Zeit in seiner Vip Lougne, der Verrückte glaub ich net, die Tussi sitzt 90% vom game in ihrem Serverraum, Der Schwarze ist entweder auf der Brücke oder man hat mal wieder den Kontatk zu ihm verloren. Es könnte noch ein Necromorph sein nur frage ich mich dan zwei Sachen: A) Warum versuchen die ander Necromorphs "Nicole" zu töten und B) warum wollte ein Necromorph das das kollektiv Bewusstsein wieder unterdrückt wird?

4. Ist euch aufgefallen das Cain genau so wie Nicole immer davon spricht alles wieder Ganz zu machen? hat das evtl. was zu bedeuten?

1. das is wahrscheinlich wieder nur passend gemacht, film&spiel unterscheiden sich ja immer in einigen dingen :P

2. hat ich mich auch gefragt, aber denke wenn sie hinter ihm stehen würde, hätte man genug zeit noch ins schiff zu kommen, daher ham se des bissel gekürzt :D

3. kam mir auch komisch vor, aber is wahrscheinlich wieder was in der story gewesen was man nich anders hätte umsetzen können, als ein hirngespinst das auf die reale welt einwirken kann... iwelche denkfehler gibts ja immer ^^

4. bei caine isses mir net aufgefallen, daher hat ich da net so druf geachtet, wenn beide vom selben reden hat es vllt ne tiefere bedeutung ...:huh:
 

Annalist

Exarch
ich bin grade mal kapitel drei und bin nur am gruseln bin ja froh das ich nicht alleine schlafen muss
man oh man echt ein hammer game! um meilen besser als das miese far cry 2
"ach das ne Geheimmission deshalb schießt erstmal jeder auf dich"
hier weiss ich wenigstens wer der feind ist
alles was Gliedmaßen hat ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

mist. heute muss ich doch alleine schlafen. *angst*
 
Zuletzt bearbeitet:

Annalist

Exarch
da bin ich jetzt ;) hab aber aus gemacht erstens zu dunkel draussen und zweitens kann ich sonst nicht schlafen. bin stolz auf mich hab doom nicht mal durchgespielt bin ja eh eher für Strategie aber an dem game kam ich einfach nicht vorbei
 
Oben