[Diskussion] Deadman Wonderland

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So und wieder ein Thread von mir und diesmal gehts um Deadman Wonderland^^

Als erstes Story:
"The Great Tokyo Earthquake. Ten years ago, it destroyed lives as it tore buildings asunder. Among those who lived through the disaster was Ganta Igarashi, now a middle school student finally getting a footing in his own life ... that is, until the day the 'Red Man' appears at his school and turns his world upside down again. Ganta's entire class is brutally murdered, and although innocent of the crime, Ganta is sentenced to death and sent to the bizarre prison known as 'Deadman Wonderland.' There, a brutal game of survival begins, where Ganta must discover the truth behind his classmates' murder.
Can Ganta break out of Deadman Wonderland ... or will it break him first?"
und als zweites nen Dl:
http://board.world-of-hentai.to/f181/deadman-wonderland-31-a-48287/


So was soll man großartig zu diesem Manga sagen xD
voll von Psychos und ich liebe Psychos um so mehr um so besser^^ und wenn man dann auch so schön Splatter davor gesetzt bekommt und die geile Story kann man nur Spaß haben xD
Naja mal sehn wer die nächsten Chapter drauf geht... das Schlachten läuft oder sollte man schon wieder sagen xD

btw Shiro ist die beste^^ (so das musste sein ich liebe sie einfach xD)
Das Bild hier ist einfach nice:

achja und ich hoffe das der bereits Angekündigte Anime kein desaster wird...
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
"push" super spannender Manga mit vielen crazy People (Shiro :hahaha:). Wer mal was erfrischend anderes lesen will ist hier genau richtig.
 

Torbin

Gläubiger
./sign
der Manga hat ne echt interessante Story, man stelle sich vor was man mti ner branch of sin machen könnte.
ich les den jetzt seid er auf meiner hauptseite für mangas erschienen ist, und muss sagen, die ersten teile des mangas waren noch am besten, da sich da in ginta noch so ne art verzweiflung breitgemacht hat. das hat den char echt sympathisch gemacht. mittlerweile ist er nit mehr so gefrustet, und viel zu draufgängerisch geworden. bin mal gespannt was in den nächsten kapiteln noch so passiert.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
so weiter gehts wieder einmal^^

Der anscheinend so nette Kerl ist offenbar einer von dennen mit nem ganz harten schaden...
Naja mal sehn was der für eine Fähigkeit hat und vorallem wie es mit Shiro und Ganta enden wird...
kommen die beiden zusammen und er merkt danach das sie der Wretched Egg ist oder vorher?^^

Aber bei Shiro's Persönlichkeit bezweifel ich das sie überhaupt zusammen kommen... vll übernimmt ihre andere Persönlichkeit irgentwann komplett... (die wirkt erwachsener auch wenn es einfach nur ne herumlaufende killer machine ist xD)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Woodpecker gegen Shinjuu das hört sich auf jedenfall gut an.

Zu Ganta glaub ja nicht das er Shiro nochmals in die Wüste schickt das eine mal reicht eigentlich und so oft wie sie in jetzt schon gerettet da sollte ihm ja klar sein das sie eigentlich in ihren kern keine böse ist.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ist halt die Frage wer ist überhaupt die echte Shiro... mir kommt das so vor als ob die aktuelle nur wegen dem Mother Goose System da ist...

In Ch08 erscheind die andere Shiro nachdem Stromausfall und sie sagt selber das Mother Goose System ist offline und das ihr Schlaflied nicht mehr hören kann...
wobei ich mich frage wieso ist Sie die einzige die das Lied überhaupt hört...

In Ch11 als sie dem alten Mann redet sagt sie auch du verwechselst uns sie mag pudding garnicht aber die andere schon, außerdem will sie am Ende wissen wo der rest ihres Schlafliedes ist...

Theoretisch müsste die Shiro die man am meisten sieht ohne das Mother Goose System garnicht existieren...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
woa O_o hab mir den manga gerade bis cap 33 durch gelesen der is ja mal krank^^ aber genial ;p

geht ja echt zu sache atm.... ich kann diese doktorin voll net leiden^^ genau wie den direktor ;I.

als ich den kranken scheiss mit dem punishment game gelesen hab woa.... und dann bei dem mädchen als sie meinte ihr fehlt schon ne leber und nen teil des magens .... echt freaky, sein auge hat sie im ja ohne betäubung raus gezogen.... und ihr ne leber und magen ..... >_> da wird mir anders .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So Chapter 36 ist draußen und omg was für ein heftiges Chapter...

- Ganta und Shiro sind jetzt theoretisch ein paar ;)
- Die ganze Mission war so gesehn für die Katz
- Shiro ist vll tot und the wretched egg frei
- Azami zu retten war nutzlos da sie vermutlich im nächsten Ch tot sein wird

So wie es aussieht hatte ich recht... das Mother Goose System hat wirklich die 2. Persönlichkeit von Shiro unterdrückt was jetzt aber nicht merh funktionieren wird wenn Shiro wirklich tot ist...

Was ich nicht verstehe warum sollte the wretched egg Ganta töten wollen sie hat ihm doch den Stein gegeben damit der zum Deadman wird und zu ihr kommt...


btw
Ihr grinsen am Ende war einfach unbezahlbar xD
 
Zuletzt bearbeitet:

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das chap war ja schon alleine klasse aber mit wretched egg am ende einfach nur geil !! Ganta scheint jetzt einen auf harten Mann zu machen der weiss ja noch nicht was in seinen Rücken passiert :D.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
hm langsam spitzt die Lage sich zu...
Shiro ist offenbar wirklich weg :( Tamaki scheind gefangen und Deadman Wonderland so gesehn gestürzt blöderweise laufen noch 3 Monster frei rum^^

btw Wretched Egg einfach nur Epic^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
kurz uns schmerzlos hammer chap jetzt wieder 4 wochen warten auf den grossen showdown.... ;)
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
chapter 38 und es geht so krank wie immer weiter xD
mir war ja klar das Tamaki auch einen harten schaden haben muss aber das er nen Nerd ist hatte ich nicht erwartet^^

Wretched Egg glänzt wie die letzten paar Chapter einfach in ihrer epicness xD

Leider wird nicht gesagt was mit Asama passiert ist... eigl würde ich sagen sie ist tot aber es nicht zu zeigen lässt etwas anderes erwarten ;)
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
endlich ein neues chap hoffe mal der kranke psycho wird nächstes chap stylisch gekillt die spoiler bilder sahen mal sehr geil aus :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
lol wie geil einfach xD
einfach nix macht schaden am Wretched Egg^^ die Forgeries sind nutzlos genau so wie Worm Eater xD
Und Tamaki wurde als Marionette entlarvt war schon geil :D

Das Toto in wirklichkeit der alte man ist war eigentlich zu erwarten...
und wie es aussieht ist Azami wirklich tot oder wem glaubt ihr gehörte der Kopf den sie in P8 in der Hand hatte?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben