[Diskussion] Deadman Wonderland

Peace Maker

Ordensbruder
NEIN!!! verdammt mein lieblings Char ist Tod-.-
Azami*snief* ruhe in Frieden E nomine padre et fili in spiritus sancti...
Das definitiv ihr Kopf allein an den Haaren erkennt man sie verdammt....
Ich hoffe das Wretched Egg von den anderen am Ende in fetzen gerissen wird!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Toto ist noch kaputter wie ich gedacht habe aber geil der fake Direktor hat bekommen was er verdient hat :D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Tamaki beendet sein spiel auf seine art und weise und danach geht es wie gewohnt weiter XD

zu guter letzt darf man sich den Kopf von Asami anschauen und dann kriegt Ganta auch noch zu hören das Shiro tot ist... der kann schon einem leid tuen^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das ende ist wohl auch bei diesen manga bald erreicht aber vorher dürfte es nochmal gut zur sache gehen. Hoffe mal der anime kommt bald wurde ja schon wieder verschoben.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ganta tut mir leid mir irgentwie leid...
Jetzt hat er zwar Shiro unter der Maske gesehn weiß aber immernoch nicht wirklich was los ist...

btw die Doppelpage 12-13 ist einfach so geil Shiro ist so hot^^
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich dachte ja der manga steuert auf sein ende zu aber wie es aussieht gehts erst richtig los :P und für ganta der ist sowas gewohnt ;) der überlebt das schon.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
weiter gehts zum finalen Kampf ;)

Ganta ist im Emo Modus aber naja war zu erwarten von daher^^
Mal sehn wie lange das Mothergoose System noch seine arbeit machen wird ich bezweifel jedenfalls sehr stark das es lange sein wird...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
wie gut sie einfach ist xD
Schaut mal mitten bei der gegnerischen menge vorbei nur um Ganta hallo zu sagen xD
Als ob das nicht reichen würde nehmen wir einfach mal nen ganzes Schiff als Waffe und haben auch noch die Fähigkeit sich zu regenerieren...
Wtf wird da los sein wenn erstmal das Mother Goose System offline ist ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
WTF das "wretched egg" ist unsterblich?
Achja mafia würdest du mir erklären was das Mother Goose system überhaupt ist scheint als hätte ich da was verpasst.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Mother Goose System spielt wohl irgentein Lied was aber nur Shiro/Wretched Egg hören kann...
Eigentlich hat es dafür gesorgt das Shiro die Kontrolle über ihren Körper behält in Band 2 war es glaub ich als es einen Stromausfall gab und Shiro sagt mein Schlaflied hat aufgehört und sich der Wretched Egg zeigt

Naja und im vorletzten Chapter glaub ich wurde dann gesagt das es auch noch die Kräfte vom Wretched Egg schwächt und das sogar ziemlich stark... (sie hat wohl nur ~15% ihrer eigentlich Kräfte...)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also der Mother Goose System läuft immer noch und Shiro hat nicht mehr die Kraft trotz dessen sich gegen den wretched egg durchzusetzen oder wie?
Und was möchte jetz der Mockinbird? Er hat ja iwelche Ampullen mit blut der DW insassen an einem Gerät angebracht. Und ist Mockingbird jetz auch zugleich der "Vater" von Shiro? Also hat er iwie seinen Bewusstsein auf Mockingbird transferiert oder wie?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Joa so siehts aus das Mother Goose System kann Wretched Egg nicht mehr unterdrücken weil Shiro schächer geworden ist...

Mockingbird ist so wie ich es verstanden habe von anfang an Rinichirou/Toto gewesen. (der eigentliche Leiter von DW und auch mit verantwortlich für die erschaffung des Wretched Egg)
Er hat sich nur als ein weiter Deadman ausgegeben und sein Ziel ganz einfach er will das Mother Goose System wieder abschalten wozu er irgenteine bestimmte Blutsorte braucht damit Wretched Egg wieder ihre volle stärke hat und machen kann was sie/er will...

Stellt sich halt die Frage warum gibt es das Mother Goose System überhaupt und warum folgt Wretched Egg Rinichirou überhaupt...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
So jetzt weiß man das Ganta's Mutter für alles verantwortlich ist und das sie den Wretched-Egg erschaffen hat fehlt nur der Grund für das ganze...
Außerdem kann man davon ausgehn das Ganta's Branch of Sin das Mother Goose System kontrollieren kann
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ja er hat anscheinend zwei Branch of Sins = eins von geburt an und eins vom "Redman" bekommen.
ich rede bewusst vom "Redman" und nicht von Shiro/Wretched Egg weil zum einem sie zu weit weg vom Mother Goose System war und zum zweiten dieser es erst gar nicht zugelassen hätte dass Shiro sich verwandelt. Vlt war das eine masche um ganta in DW reinzubekommen - wobei mir bisher kein Deadman einfällt der schweben kann und somit den wretched egg nachahmen soll.
Ich habe gedacht dass Gantas Mutter nur eine Mitarbeiterin war aber anscheinend ist sie es gewesen die im alleingang Shiro/Wretched Egg erschaffen hat.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
so endlich bin ich auf dem neusten Stand. Find den manga echt geil. Hoffe Shiro wird zum Schluss wieder "normal", aner so wie ich den manga bis jetzt einschätze gibts dort kein happy end. alles wird sterben :P
 
Oben