[Diskussion] Deadman Wonderland

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich bezweifel auch das es in diesem Manga ein Happy Ende geben wird... ich würde ja gerne eine Happy End zwischen Shiro und Ganta sehn :3

Was mich atm noch interessiert ist wo durch die 2. Persönlichkeit entstanden ist...
Ist der Wretched-Egg künstlich erschaffen worden von Ganta's Mutter oder hat sie Shiro selbst "erschaffen" oder hat der Wretched-Egg Shiro "erschaffen" (im Sinne von der Wretched-Egg ist die eigentlich Shiro die durch das Experiment so geworden ist wie hart wäre den das...)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich denke mal Shiro gabs schon und erst durch experimente ist sie so geworden. Früher hatte sie doch auch keine Narben auf der Haut oder?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Promo sieht schonmal sehr nice aus :D

[video=youtube;XjZa6injUKc]http://www.youtube.com/watch?v=XjZa6injUKc&feature=player_embedded[/video]

und das OP gefällt mir auch schon :D
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich hoffe dass sie den Gore anteil beibehalten (auch in der TV fassung) und man nicht extra auf die BD releases warten muss. Ich frage mich wieviel sie von der story eig animieren wollen :D hoffe dass es bis zum erscheinen der Forgeries animiert wird.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Oh man wieso .... sie haben Azami nicht gezeigt das kann nur heissen dass sie DW nicht bis zu den Forgeries animieren werden .... wieso nur...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das war sowieso klar mit 12 Folgen kann man nicht so weit kommen... was ich nicht verstehe warum ist Rinichirou Hagire am Ende des Endings... die sollten doch garnicht so weit kommen soweit ich weiß der taucht bei den Untertakern auf aber der Arc wird niemals in die Folgen reinpassen
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
ich weis ned bisehr ned ob ich mich ärgen oder freuen soll das Azami eingespart wurde :\

jedenfalls hab ich auf 24 ep's gehofft und wurde wi alle endtäuscht, mit 12 ep's stehen die chancen imo schlecht das genung der story über bleibt (wobei mir es bis ep 3 zugesagt hat).
naja es bleib ja der mange :)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo hab mich auch sehr gewundert als ich mir die ersten beiden folgen angesehen hab. hab so gedacht: wadde mal das war doch nicht der typ der vor dem rennen den arm gebrochen bekommt oder? das war doch ne frau. XD" naja egal. die is sowieso nen kleines opfer :P. aber schon traurig irgendwie das man gleich so anfängt. so verbaut man sich nen bissel den fortlauf (möglichen) der serie, schade eigentlich.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
oah endlich gehts weiter und sogar im doppelpack :P und ich sag mal so. Das sieht gar nicht gut aus ... mal sehen was passiert :P
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
und wie es weiter geht... sehr nice was das Mother Goose System als Basis benutzt...
Shiro scheind die Erinnerungen vom Wretched Egg zu haben/erhalten (wie man das auch nennen will...) und Hagire krallt sich Ganta's Körper um das Mother Goose System abzuschalten und in den nächsten Chaptern wird man wohl sehn wie Shiro/Wretched Egg entstanden ist...
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja fragt sich wer der wirkliche sicko ist...
Also atm liegen Hagire und Sorae ziemlich weit oben... da ist ja irgentwo selbst der Wretched-Egg nicht mehr zu vergleichen...

Ich wüsste mal gerne wie Sorae gestorben ist falls sie tot ist...
Hagire scheind ja irgentwie an ne Branch of Sin fähigkeit gekommen zu sein um zu überleben aber Sorae die das ganze erschaffen hat ist tot?
Vll hatte sich auch einfach pech gehabt und wurde vom Wretched-Egg als das Erdbeben damals geschah getötet...
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Diese Zwillinge sie haben auch einen Branch of Sin? hmm
Naja Sorae sieht gar nicht so böswillig aus nach den Rückblenden von Ganta zu urteilen aber dass sie das wirklich alles erschaffen hat kann nur zu diesem Schluss kommen.
Was zur Hölle hat dieser alte Mann überhaupt davon wenn das Wretched Egg/Shiro zu ihrer Vollständigen macht gelangt? Und wieso hört sie auf ihn ?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Was zur Hölle hat dieser alte Mann überhaupt davon wenn das Wretched Egg/Shiro zu ihrer Vollständigen macht gelangt? Und wieso hört sie auf ihn ?
Naja ganz einfach wenn das Mother Goose System offline ist wird niemand mehr Shiro aufhalten könnnen...
Und da er die genug leute gegen sich hat mittlerweile kommt ein unbesiegbares Monster doch ziemlich gut^^

Ich würde sagen Wretched-Egg hört nicht wirklich auf Hagire schließlich hat sie seinen alten Körper getötet...
Aber naja nen Partner oder helfer kann jeder gebrauchen... ich würde sagen die beiden nutzen sich gegenseitig aus wobei Hagire vom Wretched-Egg faziniert/besessen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben