[Diskussion] Deadman Wonderland

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Langsam geht es dem ende entgegen. Shiro und Ganta gehen sich wirklich an die Gurgel. Ich hoffe aber tief in mir drin aber immer noch auf ein kleines Happyend zwischen den beiden geben wird.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
aber ganta, schlampe musstest du sie jetzt wirklich nicht nennen...

zum chapter, naja der kampf ist nun in vollem gange obwohl ein so "klassischer" endkampf überhaupt nicht das ist was ich erwartet habe.

ach ja und können diese übersetzterteams nicht mal versuchen den woodpecker-song wenigstens einigermassen ähnlich zu übersetzten, ich finde es klingt mit jeder neuen übersetzung schlimmer.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also konnte beide den jeweils anderen am ende doch nicht umbringen.
find ich aber gut das ganta shiro jetzt einfach sein zeichen verpasst hat und sie somit zu seinem besitz gemacht^^
sieht aber so aus als hätte shiro auch so einen roten stein gehabt zu haben wie ganta. und die steine sind jetzt ja zerstört.
heißt das jetzt das die beiden jetzt wieder normale menschen sind?
naja nächstes chap is letztes chap. wird dann wohl zeigen wie es jetzt auf der welt weitergeht und was aus den beiden geworden ist
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so alles geht wieder seinen gewohnten gang wie früher. alle leben mittlerweile wieder ein halbwegs normales leben.
shiro scheint in einer art koma zu liegen. wacht aber ganz am ende dann doch noch auf.
alles in allem ein schönes ende für den manga.

so jetzt brauch ich was neues zum lesen
 
Oben