Wenn du Gerüchte aufschnappst, dann lass glaub sie erst, wenn eine japanische Quelle als Link angefügt ist, ansonsten wollen die Leute nur Aufmerksamkeit.
Das mit der neuen DearS hat höchstwahrscheinlich den Grund, dass es, wie bei FAST ALLEN anderen Anime auch, einen Manga gibt

Und dort werden, so wie ich es gelesen habe, mehr als nur eine neue DearS eingeführt, u.A. auch die mit den pinken Haaren.
Den Manga kann man sich übrigens schon seit Juni 2006 komplett auf deutsch kaufen

In Japan wurde der bereits 2003 beendet.
joa kann sein

ich lass mich überraschen

ich wollte nur wissen ob hier wer jetzt wirklich weiß ob se kommen oder nicht!
ps: der manga ?!?!?!:twitching:

davon habe ich 5bänder danach kam die serie und dann habe ich die bäder vergessen :p habe mir dann zwei dvd´s gekauft und ende wars

(ob die serie davor oder danach kam weiß ich nicht aber die serie habe ich erst danach gekauft!)
danach hatte ich kein geld musst ewarten bis ich es ganz vergaß

nun habe ich aufgeräumt und die sachen wieder gefunden deswegen kam ich drauf!
@songoku...
kann ja sein habe auch nicht wirklich behauptet das es ne lüge ist ich frage mich nur wieso es da so steht?!
ich wundere mich ein wenig weil es in gogle bilder so alt dargestellt wird!
ist glaub aber nur in signatur größe (ungefair)
aber ist 100% gleich!
naja will hier nicht ums bild diskutieren sondern umme serie!
ich finde immernoch das es kein richtieges ende ist!
grund ist halt das die erwürdiege DearS(auch die große Fina genannt) erwacht ist und dann schluss war,
und das die auszubildende von dem Byter die auch ein Byter werden möchte,
noch nicht ihr ziehl erreicht hat!
und was ist mit Neneko ? die ist Ta ke ya xD verliebt und zum schluss spürt Miju den schmerz von Neneko wo Takeya Ren aufgefangen hat wo sie beinahe hin viel!
ich will wissen was sie noch tut,
was mit der Erwürdiegen Fina wird usw.
ich möcht das alles wissen so vieles fehlt mir noch ich könnte tausende sachen aufzählen und euch hier voll spamen!,
aber ich bin ein gesellieger type
naja wir werdens ja sehen...
wenn jetzt einer eine 100%ige aussage machen kann das von DearS ne zweite staffel kommt,
und dies hier postet dann bin ich zufrieden
wenn keine zweite staffel kommt,
dann das auch bitte poasten!
danke euch trotzdem
gruß WackMC