Death Note Live Action Movie 3 : L Change the WorLd

kansie

Gläubiger
hallo liebes WOH forum ;_;" .. ich wende mich verzweifelt an meine letze Bastion ... Ich bin seid Monaten auf der suche nach dem Dritten Death Note Movie .. ich hab bei bekannten Torrent such stationen gesucht und bin nicht fündig geworden. . ;___;" . ich bin verzweifelt ..~schnief~:dark: <- Aktueller zustand. Also wenn wer zufällig die RAW version oder auch eine Gesubbte version hat.. immer her damit D:..
 

Nelogenazea

Gläubiger
Der Film is noch nicht einmal 2 Monate draußen. Klar, ich schätze irgend eine schlechte Videoaufnahme wirds geben, aber ob die irgendwer noch auf torrents lädt und nicht gleich wegknüppelt ist fraglich. Mit Untertiteln und sonst was ists natürlich auch nix...

mach dir man keine sorgen, so in etwa in einem Jahr haste ne super qualität Sub-version. Denn ganz ehrlich, willst du dir den Film jetzt schon kaputt machen indem du dir ne Aufnahme mit miesen sound, null Untertiteln und Leuten im Bild anschaust?
 

Ganon

VIP
VIP
Wenn, dann würde es nur eine direkte Kinoaufnahme aus Japan oder den anderen asiatischen Ländern geben in denen der bisher nur lief, Untertitel wird es dann sowieso nicht geben nur wie schon gesagt eine äußerst miese qualität. in Frankreich und USA ist der Film für 2009 in die Kinos angesetzt, wann genau weiss man aber auch nicht.
 

kansie

Gläubiger
:dark: mh.. also .. Ja ich würde mir den film"Kaputt" machen durch nich so gute filmqualität .. aber ich finde ja nichtmal irgendwo spoiler zum film ;_;" ich will wissen wie es weiter geht xD ich hab mich schon mit Müh und Not(e) durchs Novel Geschlagen wie ein bescheuerter xD aber trotzdem dank euch .. dann muss ich wohl durchhalten ._.
 

Triplex86

Ungläubiger
wer wissen will was im dritten teil passiert kann sich hier den trailer anschauen aber vorsicht spoiler [video=youtube;8M7mXu_0gP4]http://www.youtube.com/watch?v=8M7mXu_0gP4&feature=related[/video] und wer sich den ganzen film anschauen möchte kann es hier tun aber ist mit englischen subs also viel spass http://www.veoh.com/videos/v14598734h6epkWCb
 
Zuletzt bearbeitet:

KingAciD

Novize
Die Realfilme sind qualitativ sowas von unter dem Anime-Niveau...Leider!
Gabs nicht mal Gerüchte um ein US-Remake?
 
Niveau
Es ist bei jeder umsetzung von einer serie(anime oder real das gleiche Problem das nur der Haupthandlungsstrang gezeigt wird. (bsp.: shogun, das boot).
Es ist einfach nicht möglich die gesamt komplexität der materie einzufangen.
 
Oben