Ich bin etwas erschreckt von mir XD aber ich denke, ich würde es auch nutzen. es gibt so viele idioten auf der welt :/ doof ist nur, dass man dann nicht mehr aufhören kann. wenn ich soweit alle getötet hätte, die es meiner meinung nach verdient hätten (das klingt echt widerlich, aber dadurch, dass man es nicht direkt selber macht, ist die hemmschwelle ja niedriger und die gefahr gefasst zu werden ist auch relativ gering, denke ich ^^), müsste ich ja immer wieder neue opfer suchen, das würde mich wohl irgendwann nerven. und das mit himmel und hölle ist auch so eine sache, ich denke dann muss mich jemand schon richtig nerven, bevor ich diesen schritt gehen würde. andererseits wäre es natürlich praktisch, verbrecher zu eliminieren zum wohle der menschheit, doch dann wäre man auch nicht besser als sie und es gibt immer leute, die schlechtes tun, die kann man nicht alle ausschalten. teilweise sind die leute ja auch einfach krank und können nix dafür. nicht, dass ich es gut heiße, vergewaltigung zb ist natürlich schrecklich. aber man muss auch sehen, dass die leute es meist nicht mit absicht tun, sondern weil sie krank sind und innere zwänge haben oder selber mist erlebt haben. ist schon nicht so einfach.