[Frage] Death Note

Frankeyyy

Otaku
also ich würde es genau so machen wie es Light macht. Nur dass ich mir die Täter/Opfer erst mal genauer anschauen würde.
Ich würde auf jeden Fall keinen in meinem Direkten Umfeld umbringen.
apropo ich freu mich schon auf den 31 juli!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Wahrscheinlich wäre ich nicht besser als die ganzen Typen im Anime. Das Death Note hat einfach zu viel Macht und wer würde der Versuchung schon wiederstehen.
 

Logolas

Tötet User
naja, wir leben halt nicht in einem Anime sondern in der "realen Welt"
Fazit:
Sowas wie ein Death Note gibt es nicht, wäre aber eine interessante Sache^^
 
Ich würde es auf jeden fall benutzen und jeden aus dem weg räumen der mir nich passt.
Naja fasst jeden sagen wir es jemand den ich heute kennen gelernt habe und wahrscheinlich nie wieder sehen darf er leben aber wenn es jemand den man oft sieht sagen ein mitarbeiter von der arbeit der ein immer nervt der wär ruck zuck weg von der bildfläche
 

Pumpajoe

Gläubiger
Ich würde es benutzen, definitiv! Allerdings würde ich hoffen, son gechillten Shinigami wie Ryuk an der Seite zu haben^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Also wenn ich ein Death Note hätte würde ich es wohl erstmal ne ganze Zeit rumliegen lassen aber ich würde es nach einiger Zeit definitiv benutzen.

Da man aus dem Anime schon weiß was alles schief gehen kann wird man wohl auch nicht erwischt.:hahaha:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ach,

Man muss eigentlich nur bei denn ersten Sachen aufpassen.

Wenn man das Teil testet keinen aus seiner eigenen Stadt umnieten bzw halt zwischen durch mal verteilen.

Dann halt aufpassen wann man es macht also wegen Arbeitszeiten oder Schule wie im Anime.

Zu letzt halt noch nur Öffentlich zugängliche Infos verwenden an die jeder rann kommt nicht in denn Polizei Rechner hacken oder denn Vater dafür benutzen.

Ich mein wären ihm die 3 Sachen bzw eigentlich nur das erste nicht passiert wäre es nie soweit gekommen. Er hatte eigentlich bereits nach der TV Übertragung von L verloren in meinen Augen.

Auch wenn er es immer irgendwie geschafft hat.

Man sollte halt auch möglichst nicht nur Leute killen die man selbst kennt, dann kann man sich auch ein Schild um denn Hals hängen.
 
Zuletzt bearbeitet:

simpson

Novize
ich kann mir zwar nicht vorstellen das ich jemanden töte aber wenn man nur einen namen in ein heft reinschreiben braucht um einen zu töten dann sieht es schon ganz anders aus :)
 

Sniatch

Novize
Ich denke ich würde schon töten, den es ist unmöglich das man als Mörder erwischt wird. Es wäre schon etwas wie "Gottes Macht" und wer will sowas nicht haben.
 

Ayeru

Novize
ausprobieren würde ich es auf jeden fall und danach sicher auch weiter benutzen und was die himmel und hölle sache an geht das ist mir sowas von egal ich glaube nämlich nicht an sowas :hahaha::megane:
 
Oben