[Gallerie] Deidaras Atelier // überarbeitung 25.02.2013

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich kann zwar nicht wirklich kritisieren etc. aber eins der GFxn gefällt mir voll xD
dieses Wallpaper-artige ^^ das rosane, wo Arigato(u) drauf steht.. mit den Kirschblüten..
das sieht so toll aus..mir gefällt der Effekt unter der Schrift, sieht echt toll aus ^^ nya~
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich trau mich garnich es zu Posten :kukukuh:
Warum? ^^

B2T:
Zur Sig:
Der Eyecatcher liegt eindeutig auf dem Font. Bearbeitung in dieser Form ist okay, vielleicht sähe auch eine andere Einarbeitung besser aus, müsste man mal ausprobieren. Background passt zu Naruto-Render nur eine kleine Sache stört mich an der ganzen Sache. Diese roten Striche in Narutos Gesicht sehen ein wenig unpassend aus und rechts dieses schwarze Etwas über der Nase sieht nicht so gut aus.
Ansonsten durchaus annehmbar! ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
Weiß nich ich komm mich immer vor als würd ich nerven ^^!

...nunja *hust* das schwarze etwas ist blut, das ist auf dem render mit drauf ^^

und die roten striche sollen das böse chakra sein ^^!

Und noch was ^^...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
an sich eine hübsche Idee. Aber das schwarz drum rum... k.a
ich denke als pop-out sieht es auch gut aus ^^
Der "Schatten" der Sensen finde ich zu star aufgetragen.
Der hintergrund links doch etwas leer.
eingearbeitet? mhm. da ich da selber nicht wirklich gut dirn bin, kann ich das nicht so beurteilen. Aber ich würde sagen: Render drauf & gut ist hast du hier gemacht.
Versuchs evtl. ein wenig einzuarbeiten? Kingmaik hat hier mal hübsche tutorials dazu geposted.

noch was zur Schrift: ich glaube, hättest du den style anders herum bentutz sieht es evtl. besser aus?
Ansonsten joa... evtl. wäre hier ne andere Schriftart zu wählen gewesen.

dieser Brush? / Effekt? links ist gar nicht mal so schlecht.
Allerdings zieht er mein Augenmekr direkt dahin, und weg vom eigentlichen Blickfang.
das 2. was mir auffällt sind diese Federn?
Die sind zu verwaschen, als dass sie dem Bild Kontur & Details geben und v.a. zu groß.
Dann fällt mir das leuchten des Ohrrings auf - irgendwie... k.a. da hätte man evtl. noch etwas machen können - aber nicht so tragisch.
dr Hintergrund ist simpel und leer.
der Redner? ja. k.a. - siehe obereisg ^^
Das scheinen des Renders links ist auch irgendwie komisch, denn rechts wird er auch angestrahlt.
Der RAhmen hier ist, denke ich, ganz gut gewählt worden.

joa, das ist erstmal alles was mir einfällt.
Aber ich selber bin nicht gut und kann so was nur schwer bewerten - vergebt mir, falls ich jetzt irgendwo total daneben gehauen hab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
zuest einmal: die idee ist gar nicht schlecht ^^

Dann:
da deine Sig eh schon so breit ist, rentiert sich der breite Streifen oben und unten eigentlich nicht.
ich würde auch sagen: mach es lieber nicht so breit, denn rechts und links ist es doch arg leer.

Die idee mit diesen "Bändern" (passender Name grad entfallen) find ich eugentlich ganz schön gemacht. Nur warum gehen die Bänder jeweils doch arg über die Char-"Begrenzung" raus?
Ich hätte versucht das irgendwie stärker klar zu machen, dass es hier 2 Fronten gibt. (aber das ist nur meine Meinung)
ist es Absicht, dass die an den Händen so extremst leuchten?
Der weiße Brush? ist irgendwie fehl am Platz, oder zu markant.

ganz hübsch finde ich die unscharfen Bänder die in der Mitte doch fast das schwarz verdekcen.
die roten Punkte sind geschmackssache. An sich ganz okay ^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Wow, die ersten Experimente mit dem Pentool? ^^

Sieht gut aus, aber das meiste hat eigentlich schon C00Lzero gesagt, aber ich ergänze noch was:
- Den Background könnte man noch verändern, so schwarz sieht das zu leer aus.
- die "blutigen" Splatterbrushs gefallen mir jetzt nicht so gut, ist aber Geschmackssache würde ich sagen! ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
eigentlich ist es eine anhäufung von brushes xD
also nix eigen kreirtes drin


Nur warum gehen die Bänder jeweils doch arg über die Char-"Begrenzung" raus?
-du meinst richtung gegner oder hinter dem jeweiligen char?
Ich hätte versucht das irgendwie stärker klar zu machen, dass es hier 2 Fronten gibt.
-hab ich versucht mit den bändern und naja das leuten der hände soll das eigentlich auch nochmal verdeutlichen (ob wohl der effekt eher aus zufall entstand xD)
Der weiße Brush? ist irgendwie fehl am Platz, oder zu markant.
- ich wollte noch was "magisches" einbauen xD kanns aber auch mal wegblenden

Ich bearbeite es mal noch einwenig... mal sehn ob noch was dabei rum kommt :)
war auch schon spät gestern xD *rausred*

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hilfe x(

Wie zur hölle bekomm ich das verpixxelte weg also den rahmen außen



wenn ich smudge verschmier ich alles uns kA ich find nix das funktioniert :noooo::dark:
 

Lazerus

Gottheit
Transparentz selektieren, rechtsklick, Weiche Kante, nach Gefühl Wert einstellen (1-3 reicht eigentlich), Entf Taste
 

Lazerus

Gottheit
hab mal genauer die sig angekuckt, der border ist auch innen unsauber
erstell am besten ein neuen border und lege den über den alten,
aber dabei nicht die glättung vergessen sonnst wird wie vorher
 
Oben