[Gallerie] Deidaras Atelier // überarbeitung 25.02.2013

Deidara_88

Ordenspriester
So ich hab mal all meinen bisherigen Naruto Favs. ein GFX gewidmet :D



Bis auf den Hintergrund von Kakashi, Orurchimaru und Pain hab ich alles selbst gfx't :]
Kakashi und Pain haben Orginalszenen-hintergrund aus Naruto
ich hoff ich hab keine tippfehler drin xD


rechtsklick auf die Grafik und dann ->Grafikanzeigen um es größer zusehn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Ich find die Icons oder was es sein soll recht gelungen. Der einzige Kritkpunkte würde ich bei dem weißen Schein hinzufügen und zwar ist dieser mir noch zu stark. Evtl. noch ein wenig mehr die Deckkraft reduzieren (ist aber Geschmackssache).
Bei Orochiramu hätte ich die Schlange, die rauspoppt, etwas schärfer gezeichnet, damit der Pop-Out-Effekt noch mehr zur Geltung kommt.
 

kingmaik

VIP
VIP
Sieht doch gut aus...obwohl man noch mehr Details dabei rausholen könnte.
- Die Innenseite des Ärmels hätte ich ein wenig dunkler gemacht
- Die Finger und das Ohr sieht merwürdig aus, aber liegt hier an der Vorlage! ^^
- Farblich aber okay, nur die Haare sehen ein wenig zu schwarz aus, hier hätte ich mir auch ein wenig mehr Details gewünscht...aber naja...! ^^
 

males

Gottheit
Yo! Sieht gut aus! Einzig die Hose hättest du heller machen können. Einen nich so tiefen Farbton. So sieht man die Schattierung besser die dir bei der Hose, wie ich finde, super gelungen ist. (Etwas besser als beim Pulli)
Beim Naruto darüber gefällt mir der Schatten hinten an Narutos Hinterkopf nich, die Haare. So ein Übergang kommt iwie nich so gut bei Haaren, wirkt dann nich so wie Haare.
 

yashiro

kyūketsuki
Das Bild ist wirklich gut geworden. ^^
Ich finde hier nichts das ich kritisieren könnte.
Die Hose ist dunkelblau, is ja klar das der SChatten dort alles nochma dunkler macht.
Ich finde nicht das es stört, du hast ja für die Hose auch den selben Schattierungston genommen.

Der Augen Glanz und die anderen schattierungen sind dir auch wieder gelungen, du wirst immer besser ;D
Auf deinem DA account hast du das Bild ja in voller Auflösung hochgeladen, sieht cool aus.
Auf die SOTM bin ich ja schon mal gespannt, sollte mal anfagen nen REnder zu suchen x3
Wird diesesmal sicher nicht einfach werden...
 

Deidara_88

Ordenspriester
Danke ihr beiden ^^

zu dem ersten naruto der den kopf nach hinten hält: Ich hab mit viel anstrengung versucht im RL zu beobachten wie schatten fallen,... und dabei ist mir auf gefallen das die nie so hart sind sondern eher weich einfallen, deswegen hab ich versucht das mal mit einzubauen. Übrigents ist der effekt auch am Ohr ;P

zu dem naruto in der hocke:
Ich hab hell blau versucht,.. aber das passte einfach nich zum orange... deswegen bin ich bei dem ton geblieben. Ich hatte auch ganz andere Farben ausprobiert, bin aber letztendlich doch an dem dunkel blau hängen geblieben,.. sah in meinen augen einfach am besten aus ^^

zu den augen,.. ich LIEBE diesen glanzeffekt in den augen xD :twinkle:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----


:lovelove:
 

males

Gottheit
A yo! Isch guck mal hier vorbei......Interessante Idee mit den Haaren vom kleinen Deidara^^ Aber versuch mal die Haare besser "fallen" zu lassen. Die Strähne die er wegstreift sieht etwas unnatürlich gewellt aus.
Der Sasuke sieht kuhl aus. Da gefallen mir auch die Schatten, außer am Kinn. Sieht ein bisschen so aus als ob er voll das "Hexen Kinn" hätte^^
Bis denn! :)
 

kingmaik

VIP
VIP
Ist es richtig, dass das Bild der Sasuke-Colorierung so klein ist?
Ich würde gerne mal die psd-Datei davon haben wenn es möglich ist! ^^
 

Deidara_88

Ordenspriester
Ne ist eigentlich HD aber ich will ja hier nich gleich alles überladen,... (auf meinem DA-Acc ist's in voller größe)
Die psd kannste haben wird dir aber nich viel bringen xP
 
Oben