Den Artificial Girl 3 Sammeltheard für Kleidung und Charaktere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Collien

Novize
Wo nix ist, kann nix geladen werden - und den Screenshots zufolge ist da absolut nix! Enthält denn der Unterordner \data\save\m_char mehr als die Samples?
Es sind JS3CSI Dateien vorhanden und ich konnte auch ein paar im Maker laden. Habe sie abgespeichert und sie sind im Menü des Hauptspiels gelistet. Per Display Button kann ich sie auch erscheinen lassen und per load Button wird der Name rot unterlegt. Inwieweit das auch im Spiel dann funktioniert, kann ich noch nicht sagen, weil noch nicht dazu gekommen.





Nvdia-Karte - ja oder nein?
Jap. Sowohl Rechner, als auch Laptop. Beide mit aktuellsten Treibern. Beim Rechner gehts sogar soweit, dass er bei diesen und ähnlichen Spielen (Sexy Beach und Konsorten) nach Sekunden einfriert.
 

Selestri

Prophet
nvidia-grakatreiber problem die x. ^^ - sorry deine treiber sind zu neu - daher die abstürze

hier imthread habe ich iwo schon einen treiber gepostet mit dem es auf meinen nvidia-grakas keine probleme gibt - habe zwei systeme und eines davon ein win7-64 bit. grakatreiber gedowngradet und schon lief das game problemlos

Edit: Korrektur. Den Treiber habe ich im Probleme-thread zu diesem Game gepostet nicht in diesem thread hier - sorry

hier ist der thread - allerdings .. bin ich grad zu müde den post rauszusuchen *verlegen*: http://board.world-of-hentai.to/f117/artificial-girl-3-fragen-probleme-nur-hier-44391/
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Es sind JS3CSI Dateien vorhanden
Direkt im m_cha-Ordner sind die schon mal fehl am Platze. Da hinein gehören Dateien mit den Endungen *.js3cmi, *.js3up und *.bmp. Daneben hat jeder Charakter noch einen gleichnamigen Ordner mit weiteren Dateien. Also z.B.

\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa.js3cmi
\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa.js3up
\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa_v.bmp
\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa\Mona_Lisa.js3cfi
\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa\Mona_Lisa.js3csd
\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa\Mona_Lisa.js3csi
\[AG3-Ordner]\data\save\m_cha\Mona_Lisa\Mona_Lisa.pp

und ich konnte auch ein paar im Maker laden. Habe sie abgespeichert und sie sind im Menü des Hauptspiels gelistet.
Davon war in den Screenshots aber nichts zu sehen.

Beide mit aktuellsten Treibern.
Und das ist ein Problem, wie auch hier im THread schon erwähnt wurde. Du hast die Wahl: Nimm ältere Treiber oder hau das Spiel in die Tonne!
 

Selestri

Prophet
hab den post dank sufu schnell doch gefunden:

LINK

wenn deine grakas mit dem treiber funzen .. dürften sich deine probleme erledigt haben. eine bitte für die zukunft: schau bei problemen nach, ob es nicht schon einen thread gibt zu dem spiel oder allgemein. benutze die suchfunktion des forums (sufu) und du kannst dir viele fragen ersparen, weil sie schon irgendwer anders gestellt hat. viel spass mit dem game

Deine Selestri
 

Collien

Novize
hab den post dank sufu schnell doch gefunden:

LINK

wenn deine grakas mit dem treiber funzen .. dürften sich deine probleme erledigt haben. eine bitte für die zukunft: schau bei problemen nach, ob es nicht schon einen thread gibt zu dem spiel oder allgemein.
Danke dir.

Davon war in den Screenshots aber nichts zu sehen.
Das mit dem reinladen, hatte erst jetzt funktioniert. Die Screenshots sind da etwas älter.
 

yugo ogami

Novize
Hey leute hab grad ein pic von cortana gesehen und das sieht iwie so aus als ob es aus AG3 geschossen wurde gibt es den char iwo wenn ja würde ich mich über einen link sehr freuen ^^
 

Merusuru

Gläubiger
das hab ich von einem aus hongfire, der kann mir aber komischerweise auch nich helfen.
http://www.megaupload.com/?d=BBNEWOH6
Da gibt es auch gar nichts zu helfen. Ich hab mir das Archiv runtergeladen und es enthält alles, was nötig ist. Das Set wird problemlos über die coolset.js3fsi im Maker geladen!
Hm, also nachdem ich auch das eine oder andere Kostüm für etwas mehr "Abwechslung" rausgesucht hab (also neben DoA oder Bible Black Kostümen) stieß ich auf ein T-elos Kostüm. Darin befinden sich ebenfalls besagte Kostümdateien (js3fmi), die dazugehörige bmp, eine "pp" Datei die bei den anderen "pp" Dateien gelandet ist und die besagte "js3fsi".
Wie genau soll ich mit dieser js3fsi Datei umgehen? Sobald ich das Kostüm nämlich versuche im Maker zu laden, unter Vernachlässigung dieser Datei, läd er quasi garnichts.

Ich finde auch irgendwie weder einen Ordner wo diese "js3fsi" Datei rein könnte weil das quasi die erste ihrer Art ist, und google hilft auch nicht wirklich weiter, da 99% der Suchergebnisse japanische oder zumindest asiatische Seiten sind (und noch kann ich kein japanisch lesen). Und im ag3 Scratchpad steht irgendwie auch nichts dazu ._.

Wahrscheinlich stell ich mich aber auch nur wie der erste Mensch an und überseh irgendwas offensichtliches :sob:

Edit: Bah, wie erwartet hab ich den Fehler selbst gefunden. Ich musste einen Ordner im m_cos Verzeichnis mit dem gleichen Dateinamen erstellen, dort kam sowohl die Datei als auch die pp rein ._. Zumindest war es bei einem anderen Kostüm so, wo das bereits quasi vorgefertigt einfach nach m_cos kopiert wurde, und nun funktionierts auch. Etwas verwirrend wenn man nicht immer alles vorgekaut bekommt x_n
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben