[Diskussion] Denuvo ist gecrackt

D1sk

Novize
Bisher bissen sich Cracker die Zähne am Kopierschutzsystem Denuvo aus. Nun ist es der der PVP Gruppe 3DM gelungen, die nti-Tamper-Lösung für PC-Spiele des gleichnamigen Herstellers zu durchdringen.
Denuvo ist seit einer Weile so etwas wie die Königsdisziplin in der Cracker-Szene.
Spiele die mit Denuvo bisher als uncrackbar galten sind FIFA 15, Dragon Age Inquisition, Lords of the Fallen.
Allerdings wird explizit betont, dass man nur das Denuvo-System "geöffnet" haben will. Das bedeutet also nicht, dass es für die oben erwähnten Spiele bereits Cracks gibt,was aber sicher nicht mehr lange dauern wird.
Quelle: Teil Reddit was sonst :D & Winfutur und Eigene :P

Schon bald werden wir bestimmt einen pre released auf Skidrowcracks sehen von DAI ^^ ich freu mich :PP

Aus irgend einen Grund schreiben die Medien von einer Crackergruppe? Was aber quatsch ist. 3dM ist eine pvp group die ne eigene Site betreibt





Der Crack wurde gestern als final released davor hatten nur Beta-tester zugang.

Guys, Don’t Expect The First Crack To Be 100% Perfect,

Since it’s the first official crack, it might contain bugs, or might work perfectly
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
oh sehr nice.
d.h. man kann in nächster zeit hoffentlich mit einem crack für lords of the fallen rechnen...
nicht, dass ich mir gecrackte spiele runter lade, ich freu mich aber für die, die es tun ;D

also jetzt aufmerksam xrel.to beobachten :)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
Nachdem ein Teil von 3DM wohl ein Geldangebot angenommen hat damit Sie den Crack nicht rausbringen hat der andere Teil etwas anders gesehen und diesen doch veröffentlicht.
Bin mal gespannt ob sie die Probleme mit AMD-Prozessoren lösen konnten....

Der Crack für Dragon Age: Inquisition ist ja bereits draußen! :yo:

Bis zum nächsten "uncrackbaren" Kopierschutz.

MfG
 

D1sk

Novize
Jep Dai ist draussen und so schnell splittet sich die Scene, dieses Geld Zahlung war für die Katz :D
Leider lernt die Industrie nichts dadurch :/
 
Oben