λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 4 August 2013 #181 bann weil mein novation launchpad im dunkeln so schön leuchtet :3
mauke Freelancer Teammitglied SMods 4 August 2013 #182 bann weil meine razer lycosa mirror auch im dunkeln leuchtet^^
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 4 August 2013 #183 bann weil ich die black edition der death adder habe die nicht leuchtet, dafür aber meine black widow ultimate :3
bann weil ich die black edition der death adder habe die nicht leuchtet, dafür aber meine black widow ultimate :3
mauke Freelancer Teammitglied SMods 4 August 2013 #184 bann weil so viel kohle hab ich dann auch nicht^^
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 4 August 2013 #185 bann weil ich darauf gespart habe und es volkommen wert war :3 ich liebe das tippgeräusch der black widow *-*
bann weil ich darauf gespart habe und es volkommen wert war :3 ich liebe das tippgeräusch der black widow *-*
mauke Freelancer Teammitglied SMods 4 August 2013 #186 bann weil so eine mechanische tasta hat schon was^^
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 4 August 2013 #191 bann weil deine sig ohne den schwarzen ramen besser aussehen würde
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 4 August 2013 #192 Bann weil, könntest du mir das machen? xD