Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 4 August 2013 #211 bann weil ich keine lust hab meinen eu zu basteln.. und den net in groß habe. :P
mauke Freelancer Teammitglied SMods 4 August 2013 #212 bann weil ich grad seh das du deine tolle sig nicht mehr hast
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 4 August 2013 #213 bann weil mir die hier mislungen ist, ich aber ne neue möchte. :P
mauke Freelancer Teammitglied SMods 4 August 2013 #215 bann weil noch so einer mit der alten ava größe^^
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 4 August 2013 #216 bann weil ich mir nen größeren ava gemacht habe... und meine sig jetzt under construction ist. :D
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 5 August 2013 #217 bann weil yeah größere avatare für alle !!!!
mauke Freelancer Teammitglied SMods 5 August 2013 #218 bann weil mir klar war das du dich darüber besonders freuen wirst^^
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 5 August 2013 #219 bann weil du mir jetzt sagst ob ich gow judgement spielen sollte
mauke Freelancer Teammitglied SMods 5 August 2013 #220 bann weil ich den teil bisher selber noch nicht gespielt habe und mich das wurmt
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 5 August 2013 #221 bann weil das spiel wohl nicht so toll sein soll, aber ich würde gerne mehr baird in meinem gears of war haben
bann weil das spiel wohl nicht so toll sein soll, aber ich würde gerne mehr baird in meinem gears of war haben
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 5 August 2013 #222 bann weil ich auch nen größeren ava will O.O bild soll das selbe bleiben
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 5 August 2013 #223 bann weil gib mir das bild in orriginalgröße und ich bastel es die später wenn ich langeweile habe. :P
bann weil gib mir das bild in orriginalgröße und ich bastel es die später wenn ich langeweile habe. :P
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 5 August 2013 #224 bann, weil http://s14.directupload.net/file/d/3338/kbzviug7_jpg.htm das komplette bild der kopf reicht :D danke schon mal im voraus
bann, weil http://s14.directupload.net/file/d/3338/kbzviug7_jpg.htm das komplette bild der kopf reicht :D danke schon mal im voraus