Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 5 August 2013 #229 Bann weil alles ein Ende hat - nur die Wurst die hat zwei
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 5 August 2013 #232 bann weil die wahrheit nur eine illusion ist!
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 5 August 2013 #233 Bann weil das ein Itachi Uchiha Zitat ist
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 5 August 2013 #234 bann weil ich gerne mal itachi im hiyuga-style fertig machen will... :P und weil du mir das bild schicken sollst... ^^
bann weil ich gerne mal itachi im hiyuga-style fertig machen will... :P und weil du mir das bild schicken sollst... ^^
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 5 August 2013 #235 Bann weil das schon lange erledigt ist Frau Pony o.o
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 5 August 2013 #237 Bann weil Lightning es uns besorgt hat xD
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 5 August 2013 #238 bann weil bitte bitte... so jetzt noch kusaros sig dan kann ich mir wieder was für mich selber überlegen ^^
bann weil bitte bitte... so jetzt noch kusaros sig dan kann ich mir wieder was für mich selber überlegen ^^
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 5 August 2013 #239 Bann weil du wieder was Ponymäßiges machen solltest
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 5 August 2013 #240 bann weil ich aber wahrscheinlich was anderes mache. :P