Crazy Neko Exarch 30 Juli 2013 #152 Ban weil du noch nie portal gespielt hast ausser ich bring grad was durcheinander dann entschuldige ic mich
Ban weil du noch nie portal gespielt hast ausser ich bring grad was durcheinander dann entschuldige ic mich
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 30 Juli 2013 #155 bann weil ich jeden anschnauze der nicht mindestens jedes Valve spiel 1 mal durchgespielt hat >:|
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 30 Juli 2013 #156 bann weil jetzt offiziell ein freak bist.... und ja das ist glados in meiner sig... nur halt als mensch. :P
bann weil jetzt offiziell ein freak bist.... und ja das ist glados in meiner sig... nur halt als mensch. :P
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 30 Juli 2013 #157 bann weil die Tatsacheneinheit viele Freunde hat
Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 30 Juli 2013 #158 bann weil du mich leider anschnauzen musst
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 30 Juli 2013 #159 bann weil "bla bla bla" du doof und so, hol das nach
Crazy Neko Exarch 1 August 2013 #164 Bann weil ich dir am WE noch ne Rezension in den disku Thread von schooldays reinpfeffere
hakuryu blauer Drache Otaku Veteran 1 August 2013 #165 bann, weil ich an die one ok rock alben nicht rankomme und die einzelnen downloads nicht funzen aurelio
bann, weil ich an die one ok rock alben nicht rankomme und die einzelnen downloads nicht funzen aurelio