Lightning Streak Otakuholic Otaku Veteran 2 August 2013 #168 bann weil mir mal irgendwer gesagt haat das der satz "Für diene zukunft sehe ich schwarz. mit der antwort Ich weiss" irgendwie rassistisch sein soll
bann weil mir mal irgendwer gesagt haat das der satz "Für diene zukunft sehe ich schwarz. mit der antwort Ich weiss" irgendwie rassistisch sein soll
Anusha Verschollen im Void Otaku Veteran 2 August 2013 #169 Bann weil ich auch mal wieder da bin und alle One Ok Rock Alben hab
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 3 August 2013 #173 bann weil ich nicht weiß was das ist (und auch nicht wissen will)
mauke Freelancer Teammitglied SMods 3 August 2013 #174 bann weil du mich im steam aus deiner friendlist geworfen hast und mir das erst heute aufgefallen ist
bann weil du mich im steam aus deiner friendlist geworfen hast und mir das erst heute aufgefallen ist
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 3 August 2013 #175 bann weil ich erstmal alle rausgemacht habe die nicht mit mir schreiben schreibe mit mir! :D
mauke Freelancer Teammitglied SMods 3 August 2013 #176 bann weil das muss ich mir erstmal überlegen nachdem ich so eiskalt gelöscht wurden :P
λlive Total Trash Mammal Otaku Veteran 3 August 2013 #177 bann weil du nicht mehr den avatar von mir hast :'c ...ist schon ok ich liebe die im 150x200 format ^^
bann weil du nicht mehr den avatar von mir hast :'c ...ist schon ok ich liebe die im 150x200 format ^^
mauke Freelancer Teammitglied SMods 3 August 2013 #178 bann weil jetzt als mod ich halt was größeres haben darf^^ und außerdem hab ich deinen immer noch als ava für meinen youtube channel in verwendung^^
bann weil jetzt als mod ich halt was größeres haben darf^^ und außerdem hab ich deinen immer noch als ava für meinen youtube channel in verwendung^^