Der beginn verschiedener Analen

Würdest du bei dir "Ananle erkundungen" durchführen oder hast du schon welche gemacht?

  • Wollte ich schon immr machen, hatte nur keine Anleitung wie ich es machen soll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jetzt wo du's sagsts. Warum nicht? :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Gehöre nun auch zu denen die es probiert haben und werde es (wie die meisten hier) auch weiter tun.
Ist anders als gedacht, aber das soll nicht heissen das es schlecht war, ist mal etwas anderes, was neues.
Muss noch ein bischen üben damit, aber das wird schon!!! ^^
Bei meinem Toy handelt es ich übrigens um einen Spike mit Vibrator.
Bereuen tu ich den Kauf auf keinen Fall!
Ich denke ich werd noch viel Spass mit ihm haben!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackal Black

The White Death
na ja um ehrlich zu sein Gehöre auch zu denen die es probiert haben und muss sagen not bad is zwar kein gekaufter sondern ein selbstgebauter aber egal der spike von master sieht schon nicht schlecht aus mal sehen werd ich mir auch zulegen und dann mal sehen vielleicht isses der start ner sammlung^^
 

Dabo

Gottheit
Man, warum habe ich noch nicht hier gepostet!? ^^

Ich hatte Anale Erfahrungen, und werde sie auch weiterhin haben (wollen). Wo es anfangs nur die 10 "Gehilfen" waren, ging es über Toys bis zu richtigen Kerlen aus Fleisch und Blut. Bereuen werde ich nichts :)

Ich besitze den Runt wunderbares Teil. Und @SCUD: Sly hat den Gryphon XL :
http://www.bad-dragon.com/cart.php?target=product&product_id=276&category_id=66

Und ich muss echt sagen, da ich den auch mal probieren durfte (Juhu :D), das Ding ist einfach der Hammer. Genial, es macht unendlich Spaß damit zu "spielen". Die größe ist immens, das Gefühl eine Wucht, unbeschreibliche Orgasmen sind das Ergebnis. Wie auch immer, Jemand der noch keine Analen Erfahrungen hatte, verpasst etwas, definitiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun zu den Thema auch was von mir ^^"...

Also ich kann mit sicherheit sagen das ich schon Anale Erfahrung gemacht habe , nicht nur mit Toys und es jedes mal sehr genieße .. x3...

Wobei das schöne ist wenn man sich mit Toys verwöhnt natürlich finde ich einen Längeren spaß hat , aber kommt immer drauf an ^^"
 

Silwith

Gottheit
*lach* Tja, ich kann hier wohl nicht behaupten das ich solche Erfahrungen noch nicht gemacht habe nich? xD
Ebenfalls nicht nur mit Toys, wobei ich im Bereich Toys sowieso eher weniger Erfahrung habe, da irgendwie bis jetzt nicht so den Bedarf gehabt, aber jetzt wo das langsam kommt -.-, hab ich hier ja zumindest Bestellseiten, thx :XD:
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
So ich muss mal die Lage aktualisieren! ^^
Ich hab mir vor en paar Wochen ein paar schicke Sachen
auf ner Seite bestellt:

  • Humanlike Vibrator - Soft - 25 cm lang (Preis: 7,47 Euro)
  • Liebeskugeln - 3,5 cm Durchmesser (Preis: - Euro)
  • Riesenzäpfchenlike - Hard - 17 cm lang (Preis: - Euro)
  • Spielwürfel - Einer zeigt Tätigkeiten, der Andere zeigt Stellen am Frauenkörper (Preis: - Euro)
  • Gleitcreme - Sehr eklig riechend (Preis: - Euro)
  • Päckchen Kondome (Preis: - Euro)

Also wenn ich das Ding "benutze", dann finde ich es jetzt nicht so erregend,
nur entspannend! ^^
Das drauf rumlullern finde ich sehr angenehm und DAS als wissenschaftlich erwiesener Hetero! xD
 

Silwith

Gottheit
Also ich bezweifel das es wissentschaftlich beweisbar ist ob jemand Hetero oder Schwul ist, ma abgesehen davon das sich das auch durch äußere Einflüsse allzeit ändern kann, aber das mal nur nebenbei ;)

Das am Hintern eine unserer erregbaren Zonen liegt hat nix damit zu tun ob wir nun Mann/Frau/Hetero/Schwul oder sonstwas sind ^^, auch wenn man nicht schwul ist, also sicher nichts "echtes" da hinten drin haben will kann zB einen Vibrator oder ähnliches einen durchaus ziemlich erregen oder eben je nach Lage auch entspannen. ^^
 
Also ich bezweifel das es wissentschaftlich beweisbar ist ob jemand Hetero oder Schwul ist, ma abgesehen davon das sich das auch durch äußere Einflüsse allzeit ändern kann, aber das mal nur nebenbei ;)

Das am Hintern eine unserer erregbaren Zonen liegt hat nix damit zu tun ob wir nun Mann/Frau/Hetero/Schwul oder sonstwas sind ^^, auch wenn man nicht schwul ist, also sicher nichts "echtes" da hinten drin haben will kann zB einen Vibrator oder ähnliches einen durchaus ziemlich erregen oder eben je nach Lage auch entspannen. ^^
Da kann ich Silwith nur zu stimmen , habe ziemlich geschmunzelt als ich den Post von SCUDI gelesen habe ;)...
 

Sly RedFox

Ordenspriester
Also ich bezweifel das es wissentschaftlich beweisbar ist ob jemand Hetero oder Schwul ist, ma abgesehen davon das sich das auch durch äußere Einflüsse allzeit ändern kann, aber das mal nur nebenbei ;)
Muss ich leider zu sagen mäp. Ich mein ich will jetzt nicht sagen das vllt nicht äußere einflüße was ändern können nur ein können sie nicht ändern und zwar dein sexuelle neigung denn die ist leider angeboren.
Aber die äußeren einflusse können das wissen über die sexuelle neigung eines menschen änder.
Was ich damit meine es kann sein das ein Mann z.b. Jahre lang als Hetero rumrennt und dann erst merkt das er Männer besser findet. Das ist dann das was die meisten als "Schwul werden" bezeichnen.
Nur stimmt das nicht wirklich denn sie werden es nicht sie finden es nur heraus das sie es sind.

Und sry das ist leider Wissenschaftlich bewießen.

Sry ich wollte jetzt nicht klugscheißen aber ich beschäftige mich schon seit jahren, sehr vielen jahren.
Naja so ca. seit 7 - 8 jahren um genauer zu werden.
 
Also ich bezweifel das es wissentschaftlich beweisbar ist ob jemand Hetero oder Schwul ist, ma abgesehen davon das sich das auch durch äußere Einflüsse allzeit ändern kann, aber das mal nur nebenbei ;)
Muss ich leider zu sagen mäp. Ich mein ich will jetzt nicht sagen das vllt nicht äußere einflüße was ändern können nur ein können sie nicht ändern und zwar dein sexuelle neigung denn die ist leider angeboren.
Aber die äußeren einflusse können das wissen über die sexuelle neigung eines menschen änder.
Was ich damit meine es kann sein das ein Mann z.b. Jahre lang als Hetero rumrennt und dann erst merkt das er Männer besser findet. Das ist dann das was die meisten als "Schwul werden" bezeichnen.
Nur stimmt das nicht wirklich denn sie werden es nicht sie finden es nur heraus das sie es sind.

Und sry das ist leider Wissenschaftlich bewießen.

Sry ich wollte jetzt nicht klugscheißen aber ich beschäftige mich schon seit jahren, sehr vielen jahren.
Naja so ca. seit 7 - 8 jahren um genauer zu werden.

Da muss ich dir leider erheblich wiedersprechen Sly ..Da ich nicht der meinung bin das die Neigungen eines Menschen vorbestimmt oder Angeboren sind ...

Und zeige mir den Beweis für diese Theroie die du hier gerade aufstellst das sowas Wissenschaftlich bewiesen ist!...

Kenne Leute die sich mehr als 40 Jahren damit beschäftigen also erzähl bitte keinen Müll hier..

Und sorry falls du dich jetzt angegriffen fühlst deswegen , war nicht meine Persönliche absicht aber meine Meinung zu diesen Post deiner seits.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Kommt jetzt bitte mal zum Thema zurück!!!
Jeder hat seine Meinung, genau wie auch seine Neigung!!!
Der Mensch wird durch seine Gene, Enzyme usw. gesteuert, das ist meine Meinung dazu!!!
Also Schluss jetzt!!!

____________________________________________________

Nun zum Thema:
Ich habe bei Eis.de mal ein paar Vibratoren bestellt, um zu sehen wie die so sind und ich mag sie. ^^
Die Preise und die Toys sind sehr gut, nur die Lieferung hat gedauert, scheiss Hermes!
Was den Spassfaktor betrifft, die Teile sind einfach geil!!!
Das ganze kommt auch in einem unauffälligen Packet daher.
Ich kann Eis.de nur Jedem weiter empfehlen.

Hier mal eine Übersicht der bestellten Artikel:
Erotisches Würfelspiel
Soft-Vibrator 'Water Lily', 18 cm
Soft-Vibrator 'Pearl Shine', 25,5 cm
Love Cuffs -Tiger- Handschellen
Loveballs, 3,4 cm
Geschenk 'Vibrator', 16,5 cm
Waterglide Premium Gleitmittel, 1.000 ml

Und die Seite:
Eis.de

Bilder folgen!
 

Silwith

Gottheit
Wirklich unauffällig? Ich wohn noch bei meinen Eltern und naja, die müssen da nich unbedingt was von mitbekommen? *lach* ^^

PS: Und diskutieren könnt ihr über sexuelle Neigungen viel, ist ja auch die Meinung der meißten Wissenschaftler das jeder Mensch potentiell BI ist, also ist es doch egal, eines ist auf jedenfall klar, LIEBE ist nicht wissenschaftlich belegbar, weder bei Schwulen noch bei Heteros, so far ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ja die Verpackung ist sehr unauffällig, ist nur ein normaler brauner Karton und man kann sogar den Absender auswählen, der voreingestellte Absender (Internetmarketing ...) ist aber ganz gut.

P. S.:
Man kann bei jeder Bestellung noch ein paar Geschenke abgreifen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Silwith

Gottheit
Humm, die Seite muss ich mir dann mal merken, meine Eltern sind da zwar recht offen und ich mit 20 wahrlich alt genug, aber naja, müssen die ja trotzdem nich groß mitbekommen was ich so kaufe nech? ;D
 

Khufu

Scriptor
Bei www.Dildoking.de ist es auch so, die haben ein Riesen Sortiment, die Verpackung ist Neutral und es gibt ne reihe Geschenke zum mitnehmen^^
Es wird schnell reagiert und abgeschickt, und sie liefern NICHT über Hermes :P
 
Oben