Der beginn verschiedener Analen

Würdest du bei dir "Ananle erkundungen" durchführen oder hast du schon welche gemacht?

  • Wollte ich schon immr machen, hatte nur keine Anleitung wie ich es machen soll.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jetzt wo du's sagsts. Warum nicht? :D

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Biese
Einfach mal versuchen, den Finger einführen und etwas erkunden.
Versuche auch die Prostata zu finden und diese zu stimulieren.

@Yuki
Wenn wir die Anderen die solche Sachen behaupten als dumm bezeichnen sind wir auch nicht besser als die und gerade wir sollten über sowas stehen.
Es ist nun mal so das vieles was wir als "normal" erachten für Andere nicht normal ist und umgedreht.
 

Neverman

VIP
VIP
Bis jetzt nur Finger und diverse kleinere Gegenstände.
Habe aber weitere Aktionen vor und werde mir auch diverse Spielzeuge zulegen. (Habe ein Auge auf den "Runt" geworfen.^^°
Wenn nur das liebe Geld stimmen würde. ;p
 
@Yuki
Wenn wir die Anderen die solche Sachen behaupten als dumm bezeichnen sind wir auch nicht besser als die und gerade wir sollten über sowas stehen.
Es ist nun mal so das vieles was wir als "normal" erachten für Andere nicht normal ist und umgedreht.
Ja da hast du recht , ^^"... Aber dennoch finde ich sollte man nicht schlecht drüber reden oder denken , zumal es ja auch niemanden was angeht was jemand den man nicht kennt als gut findet , und daher nicht drüber urteilen sollte ..

Tjaja das liebe geld ^^"....
 
Zuletzt bearbeitet:

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
@Yuki
Ja, nur weil man etwas nicht kennt sollte man nicht schlecht von reden oder denken!


Sobald ich wieder Geld verdiene (zur Zeit krieg ich wegen der Ausbildung nur Kurzarbeitergeld -> das ist leider doch sehr wenig!) will ich mir den Tentakel von BD bestellen.
Ich steh auf Tentakel und das Teil reizt mich!

Bad-Dragon: Tentakel

Das liebe Geld ist wohl wie bei den meisten das große Problem!
 

henry100nx

Gläubiger
Woowww, Leute mit Bad Dragon Erfahrungen :onegai:
Ich bin so neidisch :twitching:
Ich hader ja schon lange mit einem Kauf, aber der Preis is schon heftig und
wenn ich dran denke, im Zollbüro zu stehen und das "Gerät" aus zu packen :hot:
Zum Thema... na ja, das ich drauf stehe ergibt sich ja damit und ich denke wer
in die Richtung Erfahrung macht, bleibt eh drauf hängen :tralalalala:
 
Oben