[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Kyūketsuki; schrieb:
achja kleine brüste sind much more sexier ^^
da stimme ich dir zu eine arbeitskolegin von mir hauch kleine brüste sieht aber auch sexy aus ok wieder zurück zum thema ich gebe es als mann zu ich schaue den frauen zu erst auf die busen kp warum ich gehe mal davon aus das es in unseren genen veranlagt worden ist und danach schaue ich ins gesicht und wenn ein mädchen bzw. frau zu viel mack up aufgetragen hat muss ich sagen das muss echt nicht sein und von wenn ich hinter einem mädchen bzw. frau bin schaue ich ihre auf den hintern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schakal665

Novize
zu erst immer ins gesicht... denn wenn es aussieht wie ein autounfall kann der körper es in den meisten fällen auch nich wech machen :D

ShadePlant

Novize
Sozusagen von oben nach unten, sowohl bei Frau als auch bei Mann.
Erst ins Gesicht, die Augen, auf die Lippen und dann auf die Körperformen, Statur und den Gesamteindruck. Dabei finde ich die Hände auch immer wichtig, die sollten gepflegt sein, wobei ich zu lange Nägel ganz und gar nicht mag.

Ich schaue bei dem Geschlechtern zuerst aufs Gesicht. Ich finde da der erste eindruck also der allererste sich aufs Aussehen bezieht, schau ich aufs gesicht da es für mich das _wichtigste_ Merkmal bei einer Person ist.

Greetz
Lisa

Zylixae

Gottheit
Erst wenn der Gesamteindruck passt, wird genau geschaut. Schwer zu sagen wo ich zuerst hinschaue, da mir irgendwas je nach Person immer zuerst auffällt.
Aber Haare und Augen/Gesicht sind wichtig, denn auch der beste Körper rettet keine Gesichtsgrätsche.

henry100nx

Gläubiger
Klingt für einige User vielleicht nicht ganz ehrlich aber ich schau doch immer zuerst ins Gesicht jener, die ich mir ausgeguckt habe.
Meine Meinung, und warum soll das für einige User nicht ehrlich klingen ? Find die Aussagen der meisten, zu erst in die Augen und Gesicht zu schauen, doch etwas heuchlerisch. Dann müsste ich ja z.B. wenn ich durchs Kaufhaus laufe, jeder in die Visage schauen bevor ich sie genauer betrachten würde ... eher unglaubwürdig.
Für ein Blick ins Gesicht und in die Augen, muß sich bei mir schon jemand qualifizieren.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Warum, tf, soll jeder Kerl, der nicht offen und frei gesteht erst auf die Milchbar zu starren unehrlich sein? Es will mir absolut nicht in den Schädel rein. Sry, ich kapiers nicht!
Häufig sind es nur Kleinigkeiten, die meine Aufmerksamkeit erregen. Aber mit Brüsten hat es selten was zu tun.

Öhm - sorry!

Zuletzt bearbeitet:

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich schaue mir immer zuerst den kopf an, egal ob von vorne oder von hinten, dh Gesicht oder Haare
Danach schweifen meine Blicke genüsslich immer weiter nach unten bis alles abgescannt ist =D
und zum schluss mache ich mir ien gesamtbild

iSoap

Novize
Ich weis es gerade nichtmal wirklich.
Ich glaube in der Reihenfolge:

1. Gesamtes Erscheinungsbild
2. Gesicht (Augen,Lippen)
3. Als nächstes von den Beinen aus nach oben
4. Wieder das Gesicht :p

white-reaper

Gläubiger
Wenn ich ehrlich bin habe ich da drüber noch nie wirklich nachgedacht wo ich als erstes hinschau, aber wenn ich tippen müsste würde ich glatt sagen auf die haare. Stehe voll auf Lange haare, davon werde ich magisch angezogen, ich rede jetzt niht nur bis Schulterblatt lange Haare sondern so richtig lange Haare.

tenshibuddy

Gläubiger
Schwer zu sagen ^^

Also bei mir ist auf jedenfall als allererstes das Gesicht der Blickfang vor allem die Augen :wakuwaku: danach auf die Wangen ( fragt mich nicht wieso:happy:) und dann die Lippen bzw. das Lächeln falls man Glück hat es zu sehen.
Danach kommen erst Brüste, Po und dann natürlich der Körper im ganzen. Achaj und denn natürlich noch ob sie Gepflegt rüberkommt das natürlich vorraussetzung. Es sagen zwar alle immer (nur der Charakter zählt ) da stimme ich auch vollkommen zu aber bevor man sich einander vorstellt und sich kennenlernt achtet man immer zuerst aufs äußere es sei denn man geht mit geschlossenen augen durch die Welt:XD:

Todesfang

Novize
das gesicht ist immer der erste blick blick bei mir (augen , mund ....) wenn das ein lächeln auf den lippen ist ,ist der rest schon fast egal :XD:

Lazy

Novize
je nachdem wie sie angezogen ist.
Bei Jeans gerne aufn Arsch, bei etwas freizügigen beinen die Beine, bzw die Schenkel^^ danach kommt rest.

Sanosuke

相楽 左之助
Mein erster Blick geht definitiv ins Gesicht! :) Wenn das Gesicht stimmt, wird das Gesamtpaket abgefahren x) Doch erster Blick immer ins Gesicht, danach die sekundären Geschlechtsorgane ;D Wenn das Gesicht nicht stimmt, kann der Körper noch so toll sein, würde nichts bringen bei mir x)

Oben