[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Meine Reihfolge:
1. Gesicht
2. Figur
3. Brüste
4. Haarfarbe / Firsur

Wie DoktorFaustus schon sagte ohne hübsches gesicht kann sie denn geilsten body haben aber denoch wäre ich nicht interesiert =/ und das gesicht muss auch zum rest passen!

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Meine Reihenfolge ist eig genau identisch sry aber bin so, da kann sie noch so nett sein wenn sie mir einfach nicht gefällt ^^

1. Gesicht + Frisur
2. Figur
3. Brüste

Wie bereits gesagt sollte sie ein hübsches Ding sein ^^ wobei ich dunkelhaarige bevorzuge als Brünett & Schwarzhaarige meist mit Schulterlangen Haaren :D
Wenn ich so darüber nachdenke ähneln sich alle meine Freundinnen im Aussehen

Ich achte als allererstes immer auf die Zähne. Stellt euch mal vor, je nach dem welches Geschlecht, n top body und so, und dann solche Kariesruinen. Wenn das der Fall ist, ist doch der Rest auch egal. Man assozieert damit auch gleich mangelnde Hygiene. Manchmal wenn ich persönlich sowas bemerke starre ich unbewusst voll darauf bis die Leute komisch gucken. Voll schlimm!

sephirot22

I will..never be a Memory
@Volker lol während meiner Zahntechnikerlehre hab ich den Leuten unentwegt auf die Zähne gestarrt xD Das kann ne Sucht werden ;) meine Ex hatte so schöne Zähne...hach...nur einen wiederlichen Mundgeruch xDDD

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Also schauen tue ich als erstes auf gesicht+haare aber dann wander der blick meistens sofort zu den beinen und schuhe... Ich liebe einfach schöne beine :D als nächstes meist po und dann die gesamt Figur.
Wenn ich ehrlich bn brüste interessieren mich nicht so^^

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Schwer zu sagen wo der Blick zuerst hinwandert. Schließlich sind das Sekundenbruchteile, die man gar nicht wirklich wahrnimmt.
Ich kann nur sagen worauf ich dann achte.
1. Größe
2. Form
3. Kawai- Faktor ^^
4. Kleidungsstil
5. Hände
6. Gesicht
7. Arsch
8. Titten

Beim Gesicht ist das allerdings so ne Sache. Wenn der Rest passt oder sprich: Der Body einfach geil ist, dann ist mir das Gesicht doch eher wurscht. Wenn man schon von Nadeleinstichen übersäte Cracknutten zur Genüge hatte, lernt man sich das Gesicht wegzudenken und durch ein anderes zu ersetzen.

Zuletzt bearbeitet:

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Kommt auf die Entfernung zu der jeweiligen Person an :D

Naja, zumindest versuche ich zuerst höflicher Weise ins Gesicht zu schauen. Dann kommen sofort die Brüste :twinkle:

Scarface.tony

Ordenspriester
Hm... zuerst auf die Haare und dann in die Augen und auf die Nase.
Aber auf die Brüste oder den Po gucke ich nicht direkt, da würd ich mir ziemlich blöd vorkommen. Das nehm ich dann höhchstens am Rand wahr, wenn ich die Person von etwas weiter entfernt sieht.

HentaiSamus

Novize
Bei mir kommt es auf die Frau an, wenn sie sich sehr erotisch Kleidet, bzw. verhällt wandern meine augen "natürlicherweise" zuerst auf ihre Oberweite.
Schaut sie aber normal aus (Bürofrau, Angestellte allgemein) ist das wichtigste ihr Gesicht, also:
1. Augen
2. Mund incl. Zähne
3. Haare

dann kommt der Rest ;)

mfG

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ganz ehrlich? Hips, Tits, Face.

Manche Mädels haben echt einen tollen Gang. (Nein ich mein nicht das Arschgewackel mancher, ist schwer zu erklären.) Dann geht der Blick natürlich nach oben, über den Bauch, minimales einprägen der Brüste. Und dann zum Gesicht. Wenn sie lächelt, wird zurückgelächelt. Manchmal dreh ich mich noch um und schau ihr noch auf den Hintern. Aber

Gometh

Novize
Ich schau auf Jedenfall erstmal das Gesicht dann der Körperbau und das Aussehen selbst zb. Haarlänge, - farbe und der Gand der Dame denn daraus kann man schon einiges am Charakter erkennen aber sowas wie 90 % der meisten Kerle mache ich nicht also auf Brust und Becken schau ich nicht ist mir zu blöd für mich zählen eh die inneren Werte und nur geringfügig das Äußerliche ;)

Oben