[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Sindogar

Novize
Mein klarer Favorit sind die Augen. Wenn es ein Augenpaar schafft mich in den Bann zu ziehen, dann ists meist um mich geschehen. Sicher ein Knackpo tuts mir auch an, dennoch schaue ich zuallererst auf die Augen. Meine Frau hat wunderschöne Azurblaue Augen, in denen man versinken kann.

Berti

Gläubiger
Ich guck auch zuerst auf Augen, aber eigentlich aufs ganze Gesicht, daran erkennt man meistens schon ob der jenige Sympatisch ist oder nicht.

Shohane

Novize
Mein erste Blick geht irgendwie immer auf die Haare.. erst wenn die interessant sind, dann schau ich auch ins Gesicht und da in die Augen ^^

Soulcube

Novize
Augen...es gibt nichts besseres wie in schönen Augen zu versinken. Nicht umsonst sind die Augen in manchen Kulturen der Spiegel der Seele.

moon

Novize
Wenn ich eine Frau zum ersten mal sehe drängt sich mir die Figur dieser Frau ja von weiten auf, aber das ist nur ein erster leichter Check, solange da nichts in extreme geht, (sowohl zu dick als auch zu dünn) schweift mein Blick in die Augen, dann direkt auf die Nase, die beiden wichtigsten Merkmal um für mich zu beurteilen, ob ich eine Frau attraktiv finde oder nicht.
Dabei muss es eine ästhetische Symbiose zwischen Augen und Nase vorhanden sein, kanns irgendwie nicht erklären von welchen Kriterien das genau abhängt, aber wenn Augen zu der Nase passen sieht das Gesicht einer Frau für mich Top aus

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Ich selektier sie eigentlich gar nicht, aber wenn mich mal jemand anspricht, tu ich so als wollte ich ihn/sie nicht umlegen und schau ihm/ihr ins Gesicht . wüüürg

Zuletzt bearbeitet:
Klare 3 Punkte Regel:
1. Die Augen und dann das Gesicht. Süß? Ja! Dann kommen wir zu
2. Oberweite: DFC? Ja! Perfekt! "The flatter the chest, the closer I'm to her heart."
3. Gesamtpaket: Loli? Epic Win! There is nothing better.
Hab diese Perfektion allerdings aus den Augen verloren und bin meist schon mit den ersten beiden Punkten + Kawaii-Faktor zufrieden, da es Stufe 3 bei uns einfach nicht gibt.

KikuKamui

Gläubiger
Als erstes naja der Gesammteindruck. Haare, Figur, Gang. Dann das Gesicht.
Und dann das Wichtigste die Hände. Bo ich hasse ungeflegte Hände. Am schlimmsten abgekaute Fingernägel.

Xx_Miku_xX

Gläubiger
also ich gucke als erstes auf die haare, dann auf das gesicht dann und auf die klamotten/figur. gehört jetzt zwar nich so richtig dazu, aber ich achte auch auf den gruch. ein typ der schon von weitem nach zigaretten und alkohol riecht gelangt nämlich bei mir meistens nicht in die nähere auswahl.

Zetzu

Scriptor
also kommt drauf an von welcher seite ich sie zu erst sehe wenn ich ihr hinterherstalke xDD ne witz dann zu erst auf den hintern wenn ich sie von vorne zu erst sehe dann gesicht augen und mund und dann erst der rest ^^

ionlyaskforjack

Gläubiger
Ich schau mir an was Sie anhat.

Die Kleidung , Schuhe bzw. kleine Details wie Schmuck + Schminke
sagen allgemein viel aus über den Charakter eines Menschen.

Find ich das sympathisch oder es gefällt mir dann auf die Haare.
Haarfarbe welche Frisur ? Übertrieben aufgesteilt etc.
Danach die Augen sind die dann noch Grün hat Sie eig. so gut wie gewonnen :)

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Die Frage ist ziemlich schwer, weil ich meist so nicht darauf achte, was ich im ersten Moment wirklich anschaue. Aber ich schaue meist erst ins Gesicht, dann die Haare, (ich liebe langes Haar, wobei das nicht immer ausschlaggebend ist^^) dann der restliche Körper.
Kleidung, Gang und so weiter, was er in dem Moment macht, spielt dann auch noch eine Rolle, aber kommt meist wenn ich ihn näher und länger beobachte.

Oben