[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich starre zuerst den Kopf an.
Da ich nen "wackelnden Blick" habe (ich kann nicht fokusieren), variiert das halt von Augen über Mund bis Haaransatz. Vorrangig halt das Gesicht als Ganzes.
Gefällt mir das Gesicht, schau ich meist den Brustbereich an. NICHT, weil ich diesen interessant finde, aber daran erkennt man mitunter, ob der Herr einen schönen Rücken hat ;)

Dann ist alles uninteressant und ich versuche eigentlich nur noch, einen Blick auf die Rückansicht zu kriegen, da ich einen Rückenfetisch habe.
Ja, weder Po noch vorne unten ist irgendwie interessant. Nur ein schöner Rücken kann mich entzücken <3
Aber man sieht die meisten Leute halt meist erst von vorn, insofern hatte ich noch keinen "(bezaubernder) Rücken auf den ersten Blick"

Wiesel

Gesperrt
Also ich gucke auch immer zuerst in die Augen. Außer natürlich sie steht mit dem Rücken zu mir. Dann
auf den Hintern. Dann wahrscheinlich auf ihre Brüste. Leider hat mich ein Kumpel darauf aufmerksam gemacht, wie geschickt viele Frauen ihre Bäuchlein verstecken. Darum geht der nächste Blick auf die Figur.
Das holt einen manchmal sehr schnell in die Realität zurück.

panzer_11

Gläubiger
Mein erster Blick gilt dem Gesicht(Augen,Harre,Augen).
Dann die Brüste (sollten schon eine gute grösse haben)
Zum schluss den Hintern und den ganzen Körper.
:hot:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Versuche eigentlich immer zuerst das Gesicht zu sehen da ein guter Körperbau nichts bringt wenn das Gesicht nicht so mein Fall ist. Allerdings sind mir innere Werte viel wichtiger als das reine Aussehen daher spielt der erste Blick jetzt auch keine alzu grosse Rolle für mich.

ketosan

Novize
gesicht, saubere zähne, dann hintern, der muss wohlgeformt sein. die brüste sind auch erwünscht, aber mir sind die zwei aspekte gesicht und hintern sehr wichtig.

Atho

Exarch
Bin ein Kerl ... beantwortet das die Frage nicht automatisch?

- Brüste
- Hintern
- Gesicht
- Gesamteindruck

Wenn alles für gut befunden wurde gibts nen Stempel druff: "Genehmigt"

Hach .. ich bin so einfach gestrickt was das angeht :sob:

Kanee

Novize
Anscheinend haben wir hier viele "Softies", die wirklich viel Wert auf Gesichtszüge legen.

Ich schau mir wenn Sie mir entgegen kommt erst das Gesicht, dann die Beine an. Weil ich meine das man anhand des Schlankheitsgrades der Beine den gesamten Körper beurteilen kann.

Wenn ich eine von hinten angucke, dann:
1. Beine
2. Po
3. Haare
4. mit einem Schwenk: das Gesicht

sanjiy

Gläubiger
also wenn ich eine frau von vorn sehe dann achte ich direkt erst aufs gesicht... danach folgt die figut..... von hinten fängts mit der figur an und dann versuche ich unauffällig irgentwie das gesicht zu sehen.

Mezzomix

Novize
von vorne: kopf - brust - beine
von hinten: po - rücken - kopf

edit: kopf = gesicht, haare

Zuletzt bearbeitet:

ssl

Ordenspriester
von vorne: kopf - brust - beine
von hinten: po - rücken - kopf
Funktioniert bei mir ganz ähnlich, wobei mir das Gesicht sehr wichtig ist, will keine Goulaschfresse :-)
Wobei ich nicht genau weiss, ob ich nicht erst die Figur beurteile, wenn die zu dick oder viel zu dünn ist, mache ich mir nicht die Mühe mehr zu schaun :tralalalala:

sanjiy

Gläubiger
das mit der figur ist komischerweise bei mir nur von hinten so....also das ich da erst auf die figur achte aber von vorn ist mir wohl das gesicht noch etwas wichtiger, aber wenn die figur dann nicht so "toll" ist sag ich mal dann fällt die raus egal wie hübsch ihr gesicht ist.

Oben