[Frage] Der berühmte Erste Blick - wo guckt Ihr zuerst hin?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Hallo Leute,
ich suchte "erster Blick" in der Suchfunktion und fand 'nüscht'. Daher mache ich nun ein neues Thema auf.
Ihr seid unterwegs, oder wühlt im Laden und plötzlich lenkt euch so ein entzückendes Wesen der fremden Art vom Wesentlichen ab (wie rücksichtslos! :-D)
Frage: Wohin fallen eure ersten Blicke?

Wenn mir eine Frau entgegenkommt, fällt mir meist zuerst das Gesicht auf. Naja, da das Dekoltee am unteren Bildrand ist, folgt der zweite Blick, schließlich folgt die gesamte Figur;
Von Hinten achte ich meistens zuerst auf den Po, oder tolle Haare bevor die gesamte Figur betrachtet wird.

Hand aufs Herz: Wie ist es bei euch?

Isley

Showdown
Natürlich auf die Brüste, was denkst du denn -_-

Nein mal im ernst, wenn mir eine Frau entgegen kommt schaue ich zuerst in ihre Augen,
da wie ich finde Augen viel über den Menschen sagen können.
Dann kommt das Gesicht, ihre Haare, ihr komplettes Erscheinungsbild.
Zuletzt kommen Brüste und der Hintern.

Zuletzt bearbeitet:

Hentai Master

Alte Schule!
Hmm zuerst... tchja. Ich lasse zunächst das komplette Erscheinungsbild wirken (die Frau im Ganzen), dann denk ich schaue ich meist auf die Beine mir gefallen besonders die Frauen welche schöne Beine haben.

Bin halt anders als die anderen *lach*

Hiege

Gesperrt
Hmm

ja das kommt mir bekannt vor, ich arbeite oft irgendwo wo es Auszubildende gibt oder ka junge Frauen halt die nett anzusehen sind.
Also ich sag mal wie es ist die werden Komplett von oben bis unten Gemustert, also so das es Keinem Menschen auffällt,
ich fange dann schon im Gesicht an aber im Grunde will ich alles sehen Gesicht Körper etc,
Ich kann mich auch nicht erinnern das ich z.B die Chance auf einen Schönen Blick ins Dekoltee nicht wahrgenommen habe,
aber denk mal das Frauen das mit absicht machen und sich nach Vorne Beugen z.B wen sie was unterschreiben,
Oder heute als ich unter nem Tisch elektro zeug installiert hab und sich die gute Bänkerin sich nach vorne Gebeugt hat und gezeigt hat was sie hat.
Und nebenbei etwas smalltalk gehalten hat.

Aber ich kucke mir nur die an die Freundlich sind, wenn eine rum zickt und nicht mal nett hallo oder so sagt wird sie aus Prinzip ignoriert,
Dann kann sie noch so geil aussehen, die werden das aus Prinzip ignoriert.

Also ich kucke mir alles an, weil eben alles seinen Reiz hat wem das nicht gefällt der hat gelitten,
man nimmt seine Umwelt nun mal wahr und dinge welche von Interesse sind, oder welche Seltenheitswert haben, sieht man sich nun mal an.

Aber ist jetzt nicht so das ich das unbedingt Brauche weil es doch teils derbe nervt,
wenn man seine Arbeit machen will und sich Konzentrieren muss was man da zusammendrahtet,
aber die Titten etc so im Hirn eingebrannt sind das es einem die Arbeit erschwert.

Es gibt für alles die richtige Zeit und den richtigen Ort und ab und nervt es einfach.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Sein Lächeln, die Augen, seine Statur im ganzen und wie er auf mich wirkt.
Ob er überzogen gestylt ist wie ne Schwuchtel oder rumläuft wie ein Penner..
Ein Mann muss für mich wie ein richtiger Mann aussehen und nicht wie eklig geleckte Jungs aus ner Boygroup.

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Stufe 1: die Augen
Stufe 2: die Lippen (Lächeln und so)
Stufe 3: das Gesicht insgesamt
Stufe 4: kompletter Körperscann - Kurven muss sie haben! :twinkle:
Flach wie'n Brett ist einfach nicht meins! :yellowcard:
Außerdem wird kontrolliert ob sie ordentlich gekleidet ist, denn so ne Gammeltussi oder gar ein in pink gehülltes Prinzesschen kommt mir nicht ins Haus!
Stufe 5: wieder das Gesicht, allem voran die Augen, nichts schafft mich so sehr, wie die Augen einer Frau :onegai:
(das alles passiert binnen 1-2 Sekunden)

Zuletzt bearbeitet:

ロリ-Kyun

Scriptor
Also ich schaue zuerst auf.....
den Hals XD
Die Augen und danach der rest des gesichts.
Anschliessend von der hüfte aufwärts über die brüste zum nacken und dann nochmal den gesamten körper ...

Hinten
Taille und Arsch XD...dann den Kopf .. zuletzt noch die Bein

Fals jemand noch wissen will was ich mag ...
Frauen mit kleinen Brüsten und nicht zu grossem arsch sollten nicht wirklich älter sein als ich ...
allerdings kann ich da bei Brillentragenden Japanerinnen ne ausnahme machen die sind einfach heiss XD

Blasse Haut bis leicht gebräunt.. haarfarbe entweder ganz dunkel oder Hell...braun mag ich nicht wirklich.

Süss it das neue Sexy..
mit eine hübschen blick einem mini und overkneestrümpfe kann man mich weitaus besser beeindrucken als mit nem
Higheels-hotpant und riesesen push up + decolte combo.:pssedmode:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nachdem man eher unbewusst alles abgecheckt hat was man als Mann abchecken muss (nicht unsere Schuld, ist genetisch bedingt ^^), dann fällt mein Blick auf die Kleidung.

Augen, Hände, Lippen kann man sich nicht frei aussuchen, die Kleidung allerdings schon. Dadurch kann man sich schon ein erstes Bild machen. Ob eine Frau Stöckel- oder Turnschuhe trägt verrät schon ne ganze Menge ^^

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Sein Lächeln, die Augen, seine Statur im ganzen und wie er auf mich wirkt.
Ob er überzogen gestylt ist wie ne Schwuchtel oder rumläuft wie ein Penner..
Ein Mann muss für mich wie ein richtiger Mann aussehen und nicht wie eklig geleckte Jungs aus ner Boygroup.
Bei mir ist es ganz genau so, außer das ich zu erst in die
Augen schaue, und dann erst woanders hin. Aber bei allem anderen stimm
ich dir zu.
Wer will schon einen Kerl, der im Bad länger braucht als man selbst. :)

Karen

Otaku
als erstes geht mein Blick ins Gesicht. wenn dieses nicht sympathisch auf mich wirkt, grenzt jeder weitere Blick an Zeitverschwendung.
sollte es sympathisch wirken, ist alles andere dran. das Gesamterscheinungsbild ist wichtig. die Proportionen müssen stimmen.

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
der erste "unbewusste blick" geht auf das gesicht aber ehrlich der ganz "bewusste blick" geht dann auf die Hände
keine ahnung warum aber hände sagen für mich viel aus

sephirot22

I will..never be a Memory
Bei der Frau ist mir das wichtigste das Lächeln und die Augen. Das ganze Gesicht muss mir einfach gefallen, ob die Frau dicke Brüste oder kleine Brüste hat ist mir egal und ob der Hintern flach oder knackig ist, ist mir auch wurscht.

Sie sollte einfach ein gepflegtes äußeres haben, was sie auch als Frau definiert^^

Kinggek

Gottheit
Joa ich guck da auch meisten in die Augen oder an das Lächeln^^. Ist zwar schwer jemand fremden mit natürlichem Lächeln zu erwischen, aber manchmal ist halt das Glück einem hold^^

Vom Auto aus zum Beispiel, guck ich mir schon öfters den Po oder die Brüste an (Wackelkontakt^^)

Nochmals hier zu. In der Nähe also wie du es als Beispiel nimmst im Laden oder so. Die Augen oder das Lächeln.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Auf den Hals und auf die Finger/Handgelenk (teure Uhren, Schmuck), danach wandert der Blick auf den Bauch, ob sich dort das Geschwabbel sammelt oder die Person wundervollig unterernährt ist.

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Schwer zu sagen, kommt natürlich auch darauf an, ob man die Person grade von vorne oder hinten sieht ^^
Allgemein achte ich in erster Linie nur aufs Gesicht (klingt vielleicht etwas abgedroschen).
Nebenbei wird der Körperbau beäugt, ich steh nicht auf rundliche Männer.
Als nächste schaue ich auf die Haare, es ist mir wichtig das mein Gegenüber mit dem ich meine Zeit verbringe tolle Haare hat (ob kurz oder lang stört mich nicht).

Oben