Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Slayer89

Gläubiger
Für mich ist immernoch die ungekürzte Fassung von DBZ der brutalste Anime überhaupt! Allein zu beginn die Todesspirale die zugleich Radditz wie auch Goku vernichtet ist einfach der Hammer, vom Kampf gegen die Cyborgs ganz zu schweigen. :pssedmode:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Für mich ist immernoch die ungekürzte Fassung von DBZ der brutalste Anime überhaupt! Allein zu beginn die Todesspirale die zugleich Radditz wie auch Goku vernichtet ist einfach der Hammer, vom Kampf gegen die Cyborgs ganz zu schweigen. :pssedmode:

Vllt. ist DBZ im Punkt Brutalität der Kracher und in der ungekürzten Fassung wirklich der "Hammer" aber wirklich viel Blut sieht man nicht. Da ist Elfenlied immer noch die Nr.1 Wobei es bei Elfenlied noch nichteinmal übertrieben viel Blut ist wenn man überlegt wie viele Menschen verreckt sind.
 

Dirty D.

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich sehe er weniger brutale animes, die einzigen die ich nennen würde sind Elfen Lied und dokuro-chan
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Sooo ich hab grad den Spitzenanwärter für diesen Titel gesehen.

Deadspace Downfall!!!

Das ist die Vorgeschichte zum Spiel Deadspace von EA. (kennt ihr bestimmt)

Dagegen ist Gantz, Berserk und Elfenlied ein Kindergeburtstag. Kann ich echt jedem Gore und Splatterfreund empfehlen. ^^
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Sooo ich hab grad den Spitzenanwärter für diesen Titel gesehen.

Deadspace Downfall!!!

Das ist die Vorgeschichte zum Spiel Deadspace von EA. (kennt ihr bestimmt)

Dagegen ist Gantz, Berserk und Elfenlied ein Kindergeburtstag. Kann ich echt jedem Gore und Splatterfreund empfehlen. ^^
Also ich muss sagen das Elfenlied brutaler ist:huh: aber na gut^^
 
So viele Animes die ich noch gucken muss nachdem ich das hier gelesen habe an den blutigsten denn ich mich jetzt so spontan errinnere war Afro Samurai aber des kennt wieder mal keine Sau^^

Hochachtungsvoll Skydancer
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Natürlich wie schon die oft genannten Animes wie Elfenlied & Co ABER hinzufügen möchte ich noch die Serie Shigurui wie sich da jemand die Gedärme selbst rausreisst echt krank.
 
Oben