Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

TheDusty

Ordensbruder
Ich find auch hellsing is der blutigste den ich bis jetzt gesehen hab dan Higurashi no naku koro ni, elfenlied und Gantz is auch net so ohne.
 

Duo_D

Scriptor
ihc schau nich oft blutige animes aber gantz und elfenlied ´hab ich gesehn wobei ich elfenlied am anfang zu brutal fand doch die story is echt geil^^
 

JustChris

Gläubiger
also ich schau im prinzip noch ned solange animes, die auf rtl2 mal ausgeschlossen.
daher find ich elfen lied is der blutigste anime bisher.
 

snikerfreak

Exarch
Kann mich da auch noch anschließen mit Elfenlied, Gantz und Hellsing.
Am letztens hier per stream so eine Samurai Serie gesehen, war aber auch ziemlich
blutig, komme leider nicht mehr auf den Namen.
 
Hab noch nicht viele gesehen, aber Elfenlied gehört dazu und auch einer der Samurai-Serie... ich weiß nicht genau welcher, hab davon bisher nurn AMV gesehn auf MyVideo... könnte Samurai X (?) gewesen sein.
 

Edward_26

Exarch
Also Elfen Lied gehört natürlich zu den blutigsten animes ^^ aber gantz wa auch nich ohne und hellsing und blood+ gibt es auch viel blut.
 

KampfQ

Scriptor
Hellsing Ultimate und Elfenlied ist definitiv sehr blutigb aber beide sind auch verdammt gut =))
Bei elfenlied würde ich sagen, dass es sogar etwas detaillierter gezeichnet ist und die ganze Sache auch alles etwas schmerzhafter aussieht(wenn zB ein Arm abfällt)

liebe grüße
Die Q
*hugz*
 

Tigerchen

Novize
Da kann ich meinem Überposter nur beipflichten.
Hellsing is schon genial und Elfenlied hat ne Goile Story
Aber jemandem unter 16 würd ich die Serien nich zeigen
MfG Tigerchen
 

GHHKC

Scriptor
der anime mit den meiner meinung nach brutalsten szenen heißt genocyber
schmeißt es mal bei youtube rein...

schade das es von so was nur so wenig gibt
 

SenseiX

Novize
Von denen die ich gesehen hab wärens auch :
Hellsing Ultimate, Gantz, Elfenlied
in Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ist auch viel Blut geflossen
und in Higurashi No Naku Koro Ni waren die Szenen auch recht heftig fand ich.
 

djcj

Ordenspriester
RIGHT ! Genau der ! wuahr alter der ist Krank. ich meine ich mag guro sonn bischen. nicht "Ich onaniere zu Guro" sondern so .. Ich mag splatter x3 Aber der ist teils echt irgendwie.. komisch. vorallem dieser alt japanische stil ist .. Marhgsasdgas. ich kanns net in worte fassen.
Der wurde übrigends von nur einer einzigen Person gezeichnet und produziert. ;-)
 
Oben