Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Spontan fällt mir nur der Klassiker "Fist of the North Star" ein.
Devil May Cry geizt aber auch nicht an Körpersäften, auch wenn es meistens Monster sind, die diese von sich geben.
 

Doran

Gläubiger
zu dem thema fallen mir einige ein z.b. hellsing, gantz, basilisk, berserk, higurashi no naku koro ni, elfenlied, claymore, black lagoon

denke mal die sollten fürs erste reichen
 

TomBoss

Ungläubiger
Elfenlied ist speziell in der ersten Folge sehr gewöhnungsbedürftig, was den Gewaltgrad angeht. Trotzdem ist das Gore sehr primitiv gehalten. Es spritzt nur literweise Blut, Gedärme usw. sieht man eher nicht.
 
Meiner Meinung nach ist Hellsing OVA perfekt für dieses Thema.
Diese unzähligen Liter Blut die da aus den Meschen (und Ähnlichem) herausfließen und spritzen.
Dann noch die Tatsache dass da mit einer Zerstörungswut aufgewartet wird (ganz London ertrinkt in Blut, Feuer und Schutt) .o(woooooooah)
 

BloodyNooby

Gläubiger
Niemand aber auch niemand erwähnt hier den witzigsten und zugleich blutigsten Anime überhaupt^^. Der Humor is rabenschwarz und bitte wort wörtlich zum Totlachen (=◦◕‿◕◦=)

Es ist kein geringerer als Der Keulentotschlagengel Dokuro-chan!^^

richtiger Anime Name:
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Genre: Comedy, Ecchi, Schoolkids, Splatter

auch bekannt unter:
撲殺天使ドクロちゃん, Beating Angel Dokuro-chan, Club-to-death Angel Dokuro-chan, Bludgeoning Angel Dokuro-Chan

und ne 2nd Series davon gibts auch.
 

Kerian

Novize
Also ich Persönlich Fist of the North Star ziemlich Krass, dafür das er zu den Alten gehört xD
Aber Elfen Lied, oho Blutig und Sexy in einen =P
 
Oben