Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Jaaa *-)

Vampire Hunter -D
Beserk
Elfenlied
Fist of the North Star OVA 1~4
Hellsing OVA
GANTZ
Hightlander
Ninja Scroll


Mfg xxXAdonisXxx
 

pny

Novize
Hmmm Hellsing ist ja schon recht rot, aber "Sword of the Stranger" finde ich blutiger - lebende Menschen die auch weitermachen nachdem sie schwer veretzt worden (arm ab).
 

Bigkakashi

Ungläubiger
Ich fand Elfenlied hatte mit Abstand die blutigsten und brutalsten Szenen. Ich mein allein die Szene, bei der Nana einfach mal beide Arme und beide Beine verloren hat, war schon hammerhart xD.
 

MayLover

Novize
hmmm
wie wärs mit Hellsing Ultimate OVA
oder bei Elfenlied die Szene nachdem der Hund getötet wurde und sie sich dann gerächt hat, soviel Blut hab ich noch nie gesehen^^
 

Religio

Novize
das blutigste und brutalste was ich bis jetzt gesehn habe war Elfenlied, aber wenn ich mir die Beiträge so anschaue, ist der Name nicht so oft gefallen und ich habe anscheinend was verpasst xD
 

Dasbinich

Gläubiger
Gantz, Hellsing und Biohunter meine ich, war auch recht blutig. Elfenlied hab ich noch nicht gesehen, werd's aber wohl noch nachholen.
 

Felis

Ungläubiger
Der brutalste war wohl mit großen Abstand "Shigurui". Viel Blut und Gedärme und dazu noch eine sehr beklemmende Atmosphäre. Dazu kommt noch eine sehr eigene Ästhetik... wenn man es verträgt sehenswert ^^
 
Oben