Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Caldrian

Novize
Hab noch nich so viel in dieser richtung gesehn......
Also die animes mit den meisten blut die ich bisher gesehn hab war,denke ich ma, Higurashi no naku koro ni
oder elfenlied :D
 

Zepi24

Novize
Elfenlied find ich nur der erste teil.
Bao ist brutal wie sau, der lässt da mit seinen händen köpfer zerschmelzen und mit deinen schwertern die aus dem armen wachsen zerlegt er alle.
Fist of the Northstar natürlich auch aber da die neuauflagen, die alte serie mit den 100 folgen ist doch schon sehr altbacken aber cool.
 

Valimar

Novize
EInmal ganz Klassisch Hellsing, vor allem der OVA, wenn die da in die Stadt einfallen..... Einfach genial und auch teilweise echt fies (Köpfe die fliegen, das Blut trinken, und vor allem das Baby..........)
Ansonsten wüsste ich noch ganz (wenn die Leute teilweise von innen heraus explodieren, oder einfach mal körperhälften fehlen)
 

Guld

Novize
Helsing OVA ... war echt heftig ... und der Anfang von Elfenlied war an der Grenze vom guten Geschack ... ich hatte gar keine Lust mehr weiter zuschauen ... obwahl ja die Story im Gesamten echt toll sein soll
 

Razazor

Novize
ja Hellsing udn Elfenlied fand ich auch zimlich blutig^^ und von beiden fand ich auch die geschichten ganz gut^^
 

Andros

Novize
Berserk- fällt mir da so ein

Hellsing

Nicht viel, aber wenn dann siehts auch gut aus- Ghost in the Shell

und die anderen die ihre so gepostet habt merk ich mir mal:hahaha:
 

kynem

Gläubiger
Ich kenn nur Elfenlied und Gantz... Ich mag zwar splatter kenne aber nich so viele "gute" ^^* falls mir einer was empfehlen kann immer her damit ;P
 

Jicamy

Novize
also ich kenne ne menge Anime serien inzwischen und muss sagen eindeutig Elfenlied von der Stimmung her und auch was dort alles gezeigt wird.
 
Oben