Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

ToMaToEsLaYeR

Ungläubiger
Elfenlied... naja geht schlimmer... so Richtung Hellsing oder Afro Samurai auch nicht zu verachten... Baccano auch teilweise ziemlich blutig...
 

83zim

Novize
urotsukidoji

find ich sehr brutal

Ansonsten wurden schon viele Titel genannt , die ich auch gesagt hätte
 

Nekokin

Exarch
Ganz klare auflistung

1. Hellsing Ultimeit

2. Elfenlied

3.Higurashi no Naku Koro Ni:
Vor allem wenn das eine kleine mädchen, die von einem Dämon befallen ist.
Sich selbst umbringt, in dem sie ein Sehr großes und Scharfes Küchenmesser,
mit dem stiel an die wand held.
Und sie es seitlich in ihren Hals lachend mehrere male, und sehr schnell hintereinander reinrahmt.
:hahaha:
 

Taiji-kun

Novize
naja weil ich mehr wert auf story und tiefe lege ^^ sind meine "blutigsten" nix soooo häftiges
aber ganz klar "Elfen Lied" und "Berserk" ich find die sind shcon recht häftig oder zu übertrieben zu sein ^^
:tralalalala:
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
würde mal sagen elfenlied, higurashi no naku koro ni und hellsing
wenn man bei hellsing den siebten ova miteinbezieht ist es wohl der blutigste der dreien
 

Rito

Exarch
Das find ich generel schwer einzuschätzen. Da sowas wie "Berserk" und "Elfen Lied" sehr hart ist aber auch sowas wie "Higurashi no Naku Koro ni" ist nicht ohne. Also ich finde es gibt recht viele üble Blutige Anime's. Hellsing ist ja auch mit recht viel Blut. Also ich kann dazu keine richtige antwort geben. Aber es ist schon crazy so manche Serien.^^
 

harlock

Novize
Fist of the North Star is so ziemlich das brutalste was ich kenn . kommt eigentlich nix ran . Wenn jemand was härteres kennt bitte info an mich
 

Bloodwolf88

Ungläubiger
Bei mir ist es bisher noch Elfenlied. Aber hab bisher auch nicht allzu viel wert auf möglichst viel Blut gelegt. Finde die Story ist etwas wichtiger. Wobei ich mir den ein oder anderen der hier geposteten Animes mal angucken werde *g*
 
Oben