Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Fightguy

Gläubiger
spontan ist mir jetzt leider nur Highschool of the Dead eingefallen -.- hab keinen anderen im hinter kopf...muss ich wohl noch ein bisschen mehr rumkramen ;D
 

coa

Ungläubiger
M.D. Geist
Blue Gender (hier werden zwar meistens nur die Alienviecher zersplattert, aber was solls :P)
Genocyber (ist genauso hirnlos wie M.D.Geist aber trotzdem funny)
Claymore
Tokko
 

Wolle666

Gläubiger
Genocyber Ost ist zwar kurz aber Sehr Rot ^^
Noch dazu Amon rise of the devil man oder so.
Sind klassiker ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also von allem was ich bisher gesehen habe *und ich kann ohne zu übertreiben sagen das ich viel gesehen habe, ist auf jeden fall Berserk der blutigste Anime/Manga ever. Metzeleien er zersäbelt die pferde mitsamt dem Reiter also das alleine zeigt schon wie krass es da zur sache geht. Der "100" Ritter killer und zwar alle gleichzeitig XD wobei das eine totale untertreibung zu dem ist was aus ihm im verlauf der story wird.
 

Zero_X

Novize
eindeutig Elfenlied.

Fand den zwar nocht so wirklich schlimm (im vergleich zu anderen Leuten die ich kenne) aber waren schon einige sehr heftige Szenen vorhanden. Besonders beziehe ich mich dort auf den Moment mit dem Hund ...
 
Also ich würde auch Berserk sagen auch wenn er im vergleich zum manga stark entschärft wurde aber trotzdem kleine Kinder töten und deren blut trinken ist schon heftig ( der schlangen lord am anfang) , auch die ganzen vergewaltigungen sind nicht gerade nett


von mangas würde ich allerdings Gantz sagen vor allem die ganzen Massaker und Amoklauf scenen
 
Ich fand Elfen-Lied, Beserker und Hellsing waren brutale anime
aber bei Elfen-Lied hatte man aber auch noch ne schöne und trauige story gehabt
 

Shi-chan

Ungläubiger
Auf jeden Fall Elfen Lied. Dann waren noch Higurashi No Naku Koro Ni und Umineko No Naku Koro ni nicht so ganz ohne (eher Umineko als Higurashi. Bei Higurashi sieht man ja fast gar nix, bei Umineko sieht man wie die halben Köpfe weggeschossen werden)
 

RaZzO

Gottheit
jepp auf jedenfall ElfenLied war der blutigste aber nicht der Brutalste da fällt mir ein schlimmerer ein ^^
 

Stoneface

Novize
Excel Saga! In der Menge einfach nicht zu überbieten.
Wobei man hier blutig nicht mit brutal verwechseln sollte. Das brutalste wäre wohl der Berserk-Manga. Anime ist bis aufs Ende ja verhältnismäßig harmlos.
 

hirmer

Novize
Also von der Brutalität kann ich mich auch nur an den Berserk-Manga halten - das ist echt schon harter Tobak. Anime wüsst ich gar nicht...fand Berserk auch schon ziemlich übel...
 
Oben