Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Wowza

Gläubiger
Elfenlied, for sure. So viele Gliedmaßen, die da rumgeflogen sind und wie viel Blut da spritzte... das war schon ordentlich.

Berserk war auch nicht von "schlechten Eltern", ich bin gespannt, ob "Das goldene Zeitalter III" das toppen kann. ;)
 

Reclaim

Novize
Wenn es um die blutigsten Animes geht würde ich sagen:

- Elfenlied (Episode 1, sagt alles)
- Gantz (wobei der Manga um einiges heftiger ist. Trifft bei Elfenlied auch zu)
- Hellsing (OVA/Manga)
 

nightmarebo

Novize
Also bei mir war es wie bei den meisten auch Elfenlied.
Einfach ein genialer Anime, der auch trotz der menge an blut und abgetrenten Gliedmaßen nicht an tiefgang verliert
 

PussyKiller

Novize
Ich kenne eigentlich keinen blutigeren als Elfenlied. Da wird ja wirklich zerfetzt, zerteilt und Blut gespritzt wie noch was ^^ Hab aber gehört dass Higurashi auch sehr heftig sein soll.
 

Papa Bär

Novize
Hellsing OVA hat am meisten, ich glaub sogar das in einer Folge fast ganz London im Blut schwimmt ^^
Danach folgt wohl Fist of the North star und Elfenlied
Higurashi no Naku Koro ni hat nicht ganz so viel Blut ist dafür ein psycho Anime feinster Sorte, ziemlich krank ^^
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
hab bisher nicht viele blutige animes geschaut, von daher würd ich elfenlied nennen...
gibt nicht soo viele stellen, wo blut fließt, dafür aber dann ordentlich und erinnert mich fast schon an kill bill (in punkto mengen blut, die der menschliche körper in dem film bzw in elfenlied hat^^)
 
Oben