Der blutigste Anime den ihr kennt? und warum?

Hellsing Ultimate OVA ich mein hallo? in diesen 10 filmen dreht sich alles iwie ums Blut und da spritzt das Blut nur so im Überfluss wenn ich daran nur denke wie Alucard Rip Van Winkel nicht nur einfach besiegt hat nein er durchbohrt ihre linke Brust mit ihrer eigenen Muskete und lässt sie dabei ausbluten und sie muss noch dabei zusehen wie sich Alucard schön gemütlich an ihrem Blut verköstigt also nun mal echt blutiger gehts echt kaum noch
 

Trastor

Novize
Da stimme ich meinem Vorredner voll und ganz zu. Viele blutige Animes hab ich nciht gesehen, aber die TOP 1 wär bei mir momentan Hellsing Ultimate, da hier der Splatter und Gewalt/Folter-Anteil durchgängig present ist, bei anderen Animes die ich gesehen habe dieser hingegen nur ab und zu zum vorschein kommt
 
Prinzessin Mononoke - Grund? Nun ja, wenn da einige Körperteile verlieren und das dann auch noch so gut dstellt wird, ist das schon ein Grund. Vor allem, wenn man ihn guckt und noch nicht mal was von blutigen Filmen gewusst hat... *sich am Kopf kratz*
 

Gogeta GT

Gläubiger
Also nach der "Ich zieh mir die Lebenssuppe aller gefallenen in London rein"-Aktion von Alucard gegen Ende der OVA Serie (ich glaube das war sogar im zehnten und letzten Teil) würde ich sagen das ist die blutigste Serie die ich kenne.
 

Racoura

Gläubiger
Definitiv Hellsing.. Da ist viel Blut, Alucard ist einfach toll (seine Sprueche *__*) und es ist einfach gut gemacht.. Mh, vllt auch Elfenlied, aber mir gefaellt Hellsing prinzipiell besser.. xD
 
Hellsing ist auf jeden Fall verdammt blutig...aber acuh Fist of the North Star oder Hokuto no Ken. Ich meine der Typ kann mit Schlägen Körperteile zum platzen bringen. man kann sich ja denken, wie das abgeht :D
 

X3gold

Novize
Ga-Rei -Zero überrascht definitiv in vielen belangen, was ich persönlich so nicht erwartet hätte. Mich hat die erste Folge, warum auch immer ziemlich lange von weiter schauen abgehalten. Dies stellte sich, aber als grundlos heraus, da die Serie sich nicht mal im Ansatz vor anderen Titel zu verstecken brauch. Diese präsentiert nämlich eine wirklich sehenswerte Geschichte die vor allem von Freundschaft, Liebe und familiären Pflichten geprägt ist.

Darüber hinaus wurde die Handlung mit eine gehörigen Portion Splatter und Action kombiniert, die teilweise schon heftigere Szenen geboten hat. Daraus resultierten, aber auch ein paar sehr gelungene dramatische Momente die mir persönlich sehr gefallen haben. Des Weiteren wurden, aber auch die Kämpfe abwechslungsreich gehalten und mit dem einen oder anderen Storyelement gekonnt verbunden. Wenden wir uns kurz nochmal zum Ende von Ga-Rei -Zero, das zu einen Actionlastigen und dramatischen Finale ausgebaut wurde. Wunderbar gemacht! Diese lässt, aber bewusst noch Fragen offen und setzt die Geschichte die im Anime vorläufig endet, im Manga „Ga-Rei - Monster in Ketten“ fort.

 

Pseudo_Slug

Novize
Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

echt kranker, völlig sinnfreier & total durchgeknallter anime der comedy, ecchi & splatter genial vereint. :killyou:
 

N4m1

Stamm User
Ich finde die Frage etwas komisch.

Der blutigste Anime den ihr kennt?
Hmm wahrscheinlich Hellsing Ultimte

und warum?
Ja keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil die Mangavorlage ebenfalls brutal ist.
 

Skardan

Novize
Ich habe nicht so viele Splatter geguckt,
deshalb finde ich Elfen Lied war der bis jetzt blutigste den ich sah.
 
Oben