This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich find eElfenlied zimlich brutal und blutig an vielen stellen.
bis auf Hellsing sind das die einzigen beiden mit extrem blut versehenen animes die ich gesehn habe.
ich find eElfenlied zimlich brutal und blutig an vielen stellen.
bis auf Hellsing sind das die einzigen beiden mit extrem blut versehenen animes die ich gesehn habe.
Wie schon hunderte über mir es geschrieben haben ist Elfenlied eines der Blutigsten die ich kenne. Dan ist eig noch Gantz, Dokuro-chan, Hellsing (OVA) und Afrosamurai sehr Blutig
Also die Blutigsten die mir jetzt so auf anhieb einfallen sind: M.D. Geist, Elfenlied, Hellsing Ultimate OVA und Gantz. Wobei Elfenlied wirklich extrem ist. Dabei ist es ja so ein netter Titel.
Bin auch für Elfenlied, Afro Samurai und M.D. Geist.
Hellsing, da hab ich ja schon viel Gutes drüber gehört und jetzt bestätigen hier auch viele den Blutgehalt des Animes. Da sollte ich mir den wohl so langsam mal antun ^^
Ich finde Gantz hat ein paar blutige stellen
Afro Samurai ist auch nicht ohne
Higuraschi ist einwenig krank und hab da auch net so den gefallen dran gefunden