Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

downtozero

Gottheit
Sars Wars:nani:... Ich hab eben noch du SuFu danach befragt, der ist so schlecht dass sie ihn nicht mal im Stichwortverzeichnis findet:twitching: wenn ihr Dream Catcher als Mutter jeglichen Stumpfsinns und
schlechter Unterhaltung haltet:sob:, schaut ihn euch nicht an.
Wer auf thailändische Filme gepaart mit Power Puff Girls gepaart mit angst vor biologischen Waffen gepaart
mit Zombies plus Grotten schlechter schauspielerischer Leistung steht:omgnooo:, der würde hier fündig werden.

Kurzüberblick::kukukuh: durch einen Zwischenfall beim Transport von sars 5 ist das Gift ausgebrochen und die infizierten Menschen verwandeln sich in Zombies, währenddessen wir die Tochter eines reichen von Möchtegern Gangstern entführt, auf der anderen Seite der Stadt ist ein Daniel-san und Mr.Miagi-san verschnitt die eigentlich Gebäudereinigungsfachangestellte sind, naja die machen da so Sachen... und dann wird es schlecht und desto mehr man von diesem Film guckt um so schlechter wird das ganze:kukukuh:
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
der mit abstand schlechsteste film ist der "horror-film" greenskeeper, ein mordender gärtner der war echt nur peinlich
 

digger

Gottheit
Der Vollstrecker der Shaolin, auf Englisch fighting ace.
Man lacht sich mehr als tot über die erbärmliche Synchronisation, die Charackter und... eigentlich alles x D
sehr zu empfehlen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt einige, die absolut nicht sehenswert sind.

- Nicht ohne meine Tochter; das Buch war so klasse, aber dann..der Film war so schlecht, es war mehr als grottenschlecht.

-Unendliche Geschichte teil 2 und jeder weitere auch noch....
 

xxxmize

Novize
Ganz klar - Doomsday.

Total sinnlos der Film, Logik is auch nich viel drin. Dachte der Film w är was aber echt nicht empfehlenswert
 

Ixiah

Novize
Hab mal auf Video Saw 1 gekuckt weil alle meinten das wäre total Klasse, blah blah blah.
Ich hab selten so einen Film gehasst, diese ganzen Snuff Movies, Saw, Hostel usw gehn eh immer gleich aus und es dreht sich nur darum Menschen zu zeigen die gequält werden.
 

Haruto

Novize
Der schlechteste Film.Hmmm also im Kino war das mal Star Trek 10. Der war nichts besonderes.Irgendwie.
Der dämmlichste Film ist mit klaren Vorsrung *Sukeban Boy* ein Japanischer Trash Film. Und wie Trashig der ist.:hahaha:
 

Sweeteast

Novize
Der mieseste Film aller Zeiten ist für mich Asterix und die Wikinger. Das ist auch einer von ca. 5 Filmen in meinem Leben, die ich nicht zu ende gesehen hab, die anderen hatten andere Gründe. Ich fand allerdings auch Halloween H20 furchtbar langweilig. Sonst kann ich eigentlich fast allen Filmen noch irgendwas gutes abgewinnen.
 

zeroshock

Novize
da ich fan von so allen filmen bin die sich um zombies drehen ist der schlimmste davon bisher "brain Dead" gewesen..und nein nicht der mit dem "Rattenaffen" der die mutter beißt usw...sondern ein andrer..xD schlechte maske..total überflüssige sex szenen (also echt wozu die drin sind weiß ich bei allerliebe net)
und insgesamt schrott ^^

Zero
 

Scanology

Gesperrt
Nachdem ich mich ja heute schon köstlich über "2012" ausgelassen habe, dachte ich mir, ich surf mal ein bisschen durchs Wikipedia. Ich weiß nicht mehr wie ich da gelandet bin, aber ich landete dann bei der Beschreibung von "The Core" oder auch "Hardcore" genannt…
Auf jeden Fall wurde dieser Film von der Seite Insultingly Stupid Movie Physics zum dümmsten Film erklärt was Physikalische Gesetze und die Anwendung derselben betrifft.
Ich glaube "2012" würde da auch ganz gut mithalten. Allerdings würde ich mal empfehlen, wenn ihr ein bisschen Zeit habt, euch mal die Kritik der Seite durchzulesen. Ich hätte mich fast vor Lachen bepinkelt! Das könnte von mir sein…

mfg paul9750:megane:
 

Kemot

Novize
Da gibt es massig viele...Wie wäre es mit "Chicken Park" oder 99% aller Musikals die verfilmt wurden...
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hoffe, jetzt stürzt sich niemand auf mich, aber "Die Blechtrommel" fand ich ja mal ganz mies. Der Hauptdarsteller ging mir schon auf den Keks und dann die unlogischen Handlungen.
Da steht eine Frau am Strand und muss sich übergeben (ist ja noch normal), dannkommt ihr Geliebter und befummelt sie von hinten. Während sie sich das Essen durch den Kopf gehen lässt! Sorry, aber da hört's bei mir auf.
Ich habe auch nicht wirklich die Story verstanden. Der Junge purzelt die Treppe runter und ist schwerverletzt, weshalb er nicht mehr wächst. Aber der kleine Kerl redet sich ein, dass er das für Absict macht, da er das System (Nazionalsozialismus) nicht mag. Wusste nicht, dass knapp 10-jährige schon so politikversiert sind.
 

roy123

Novize
Den schlechtesten Film den ich jeh gesehen hab war Wächter der Nacht,was daran liegen kann das ich das Buch gelesen habe(und es super fand!) und der Film mal sowas vom Buch entfernt ist und schlecht umgesetzt
Ich fand ihn wirklich nur schlecht
 
Oben