Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Mariko

Novize
ganz klar Battle Royale. Schüler sollen sich als prüfung gegenseitig abschlachten. Dämlichste story die ich bisher gehört hab
 

Calico

Ordenspriester
Zurzeit wurmen mich genau zwei Filme richtig. Ich war seit langen nicht mehr so enttäuscht, wie von den beiden folgenden Filmen, gewesen.

Legion
Menschen kämpfen gegen Engel. Klingt cool, oder? Ich frage mich, wieviele Leute auf diese Vorstellung reingefallen sind und sich den Film angesehen haben...
An sich ist es ein Zombiefilm, in dem die Zombies gegen Engel ausgetauscht wurden. Mag ja irgendwo auch noch toll klingen, wenn die Engel nicht Menschen in besitz nehmen würden und dann halb-tot daher trotten würden. (Und sich nebenbei mal abknallen lassen, um dann sogar zu sterben...)

Kampf der Titanen (Ich kenne nur die neuste Verfilmung, also meine ich auch diese.)
Wie ich sowas hasse...
Held:
- ist ein gammeliger Bauer, in diesem Fall jedoch ein Fischer
- zieht aus um seine Familie zu rächen
- wird beauftragt die Prinzessin zu retten
- hat nur 10 Tage Zeit (lernt in dieser kurzen Zeit perfekt zu Kämpfen, etc.)
- lebt als letzter der Gruppe
- rettet die Prinzessin im (buchstäblich) letzten Moment und der Obermotz wird nach nichtmal 30 Sekunden verbannt
- bekommt seine Gelibte zurück, die zuvor gestorben ist und alle sind glücklich
Sowas finde ich einfach nur dumm und stupide.
:yellowcard:
 
Der schlechteste Film den ich je gesehen hab war Magnolia.
Mein Freund findet den total geil und hat mich überedet sich den zusammen anzusehen.

Der Film ist echt brutal, 3 Stundenlang sinnlos aneinander gereihte Geschichten das man sich am Ende nur noch umbringen will um den mist nicht zu ende zu sehen.

K.A, ich hab den Film bis heute nicht verstanden, vieleicht bin ich auch zu blöd, aber mich kriegt bestimmt niemand dazu mir den nochmal anzuschauen.

Ansonsten war H6 Tagebuch eines Serienkillers so langweilig das ich und mein Freund mittendrin ausgemacht haben, was wir sonst nie tun.

Und Hostel war der totale misst. Langweiliger gehts kaum.
 

volkan12321

Novize
das dümmste film was ich jeh gesehen habe ist saw ich vinde es echt dumm 1:30min leute anzusehen die gefoltert werden
 
"die 120 Tage von Sodom" der ist jetzt zwar nicht direkt schlecht oder dämlich aber man braucht schon einen guten Magen und gute Nerven um das durchzudrücken

de Sade sollte echt nicht verfilmt werden

:twirly:
 

Dead Snow

Novize
Silent Hill!!! Ich weiß noch letzten Halloween-DVDabend dachte nen Kumpel der die DVDs ausgeliehen hat der wär gut. Der war so langweilig, dass wir fast eingepennt wären. Tja Ende vom Lied: Film vorzeitig abgebrochen und seitdem holt er keine Filme mehr.
 

T_A_K_E_R_U

Gläubiger
Bei mir ist es "Stadt der Engel" ich war zeite weise soger eingeschlafen in diesem film wird so viel über die wenige Handlung geredet einfach nur Langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
ehm mir fällt leider nicht mehr der Titel ein, aber wenn es mir wieder einfällt Editiere ich das ganze nochmal ;)

Ich weiß das er so schlecht war das ich ihn schon gleich verdrängt habe.

Das einizge was hängen geblieben ist das es ein Horrorfilm aus den 90 war. irgendwas mit so rote seudo gremlin puppen war und das die Protoganisten auf einer Insel gelandet sind und das das ende einfach nur ein roter bildschirm war -.- Also meines erachtens ein B-Movie der untersten schublade
 
Eragon...

aus dem buch hätte man einen film machen können, der mit herr der ringe gleichzieht... aber was dieser regiseur gemacht hat... einfach nur schrecklich...
nicht eine szene des filmes hat mich positiv angesprochen, auser vllt, dass der drache relativ gut animiert ist...
musik ist auch immer an den falschen stellen, und die hälfte der handlung im buch wird weggelassen... vorallem wichtige stellen mit personen, die im 2. und 3. teil vorkommen MÜSSEN...
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Wurde letztens gezwungen Harry Potter und der Halbblut Prinz anzuschauen, muss sagen mir fehlen die Worte einfach schlecht und ziemlich langweilig. Welcher Film mich auch noch sehr enttäuscht hat war Starship Troppers 2, machten sie den ersten Teil total genial und für den zweiten Teil so ziemlich das mieseste, anscheinende wollte man mit wenig Geld nochmal ordentlich Kohle machen.
 

Nijigasora

Gläubiger
Der beknackteset Film überhaupt war der mit Ben Stiller: Nach 7 Tagen - Ausgeflittert! Selten so einen dummen Film gesehen. Weder lustig noch auf irgendeine Art und Weise Amüsant...
 

braf

Novize
Ich hasse Filme die durch Nicolas Cage verdorben werden, alles wo der mit macht langweilt mich so unglaublich.
Der hat für mich immer den gleichen doofen Gesichtsausdruck. Ich kenne auch Leute die lieben den :huh:
 

Neverman

VIP
VIP
@RazuUr:
Klingt genial.XD
Muss ich mir unbedingt ansehen!

@gothic_de: bei allem Respekt, dann hast du keine Ahnung. Martyrs kommt sicherlich aufgrund seiner Gewalt nicht bei jedem an und Tanz der Teufel ist auch eher dem Trash-Genre zuzuordnen, aber dann auch noch Uhrwerk Orange als schlecht zu bezeichnen ist für mich einfach nur noch Geschmackslosigkeit. Das geht über persönlichen Geschmack heraus, wer diesen Film nicht gut findet, hat ihn nicht verstanden.
 
Oben