Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
wie ich schon in gesagt habe definitiv, zitat von mir selbst (xD):

"omg habe heute Final Day oder isowas gesehen kann nur sagen schrecklich xD, eigentlich nur peinlich:

Effekte: 1/10, obwohl der film nicht zu alt ist grottenschlecht umgesetzte effekte
Story: 2/10, typischer weltuntergangsfilm mit haarsträubend schwachsinniger story-line
Charaktere: 2/10, die charaktere sind viel zu oberflächlig und handeln teilweise vollkommen unsinnig

gesamtwertung: 2/10, ein wirklich nicht zu empfehlender und totaler schwachsinns-film"

und auch Greenskeeper ein film über einen mordenden gärtner xD

@gothic_de und Neverman nunja als schlecht würde ich Martyrs auch nicht bezeichnen aber als den brüller empfand ich es auch nicht (aber meine freundin mag ihn :))
 

Arlington

Novize
@ gothic

clockworth orange ist doch einfach genial, um nicht zusagen brutalst horrorshow, meine droogies ^^

also was grottig ist, ist Wozeck mit Klaus Kinski und Ghostship (total unvorhersehbare "Handlung") [ironiemodus: aus]
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Einer der schlechtesten Filme die ich bis jetzt gesehen hab war wahrscheinlich "Surf Nazis Must Die" von Troma. Aber der ist halt schon wieder so Trashig das er schon wieder rockt! O-Zitat: "Who rules the Waves? - Surf Nazi!"
Was wirklich schlecht ist, wär der Streifen "Penetration Angst" Geht gar nicht
 

Noblesse

Gläubiger
suicide circle und ich hasse pulp fiction!
und alle uwe boll filme.
die schlechten horror filme hab ich nicht mehr in erinnerung aßer a cold hour.
und oh ja! wrong turn 2! was für en mieser trash film. dieses rumgepoppe und gematsche war doof!
 

Serre2505

Scriptor
Oh das wird ne zu lange Liste xD

"The Pit"
Ukrainische Teenies auf Endeckungstour, Kameraführung sind wahrscheinlich dieselbigen Teenies xD und der Drehort ein Gang aus allen verschiedensten Blickwinkel gedreht ^^
Nochdazu irgendeine Sekte die einen Phallus verehrt xD

"Black Sheep"
Nunja..mutierte Schaafe...eine Szene in der eines den Penis eines Mannes ...ja....was gibts da noch zu sagen Oo

"Postman"
Ein Postbote in einem zerstörten Amerika? Klingt gut
Eine Stadt von Postboten im zerstörten Amerika? Klingt seltsam...
Eine Armee von Postboten gegen eine Armee von Motorradfahrern? Weeeeee!

"The Village"
Dafür will ich heute noch mein Kinogeld zurück...

"Shoot them Up"
Ok Action pur....Story idiotisch...." Iss mehr Karotten..." also echt -.- xD

"Der Nebel"
Was sollte das ? Das war weder Spannend noch Gruselig noch sonst was...ehrlich der Wind wuahaaha Angst -.-

"Fear Dot Com"
Überflüssig....

"Superbabies"
Wie der Name schon sagt......

"Tödlicher Anruf"
Ja genau, aber der Klingelton der war gut !!!

Und da fallen mir noch soooooooooo viele ein , z,b über eine Babysittern die gestalked wird und dann im Keller festgehalten usw oder so ne Art Saw Verschnitt mit "Minispielen um zu Überleben"

Ach herrje mir sind die ganzen Namen schon entfallen soviel Schrott an Filmmaterial musste sich mein armer Kopf schon antun :D
 

Made

Novize
wie kann man bitte pulp fiction und uhrwerk orange hassen :huh: sind doch total die geilen sachen!

"Oh Mann, ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!" - "Warum tust Du denn so was?!" - "War doch nicht Absicht, war nen Unfall." - "Ich hab ne Menge verrückter Scheiße in meiner Zeit gesehn, aber..." - "Reg Dich ab, Mann. Ich hab Dir gesagt, es war ein Unfall. Du bist wahrscheinlich über nen Hubbel gefahrn!" :XD:

ja jedenfalls is für mich "Magnolia" der schlechteste film. 3 vergeudete stunden meines lebens! :stfu:
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
28 days later. zuviele ungereimtheiten
aber wirklich vergeudete lebenszeit war für mich VanHellsing. ich steh eigentlich auf solche streifen (fan der Uunderworld-reihe, nur teil 2 war lahm) aber der film hatte gar nichts. außer special effects die nicht schlecht waren.
mein fazit zu dem film:
man nehme:
die technik-gimmiks aus James Bond, die Vamipr vs. Vampirjäger aus Blade u ähnlichen.
u mische das ganze mit dem witz aus Indiana Jones bzw. den kernigen sprüchen von John McLane alias Bruce Willis (Stirb Langsam).
wie es aussieht wenn es klappt weiß ich nicht aber wenn es schiefgegangen ist hast du VanHellsing gesehen

einen nachschlag hab ich noch zum thema remake:
Freeze – Alptraum Nachtwache zwar mir Ewan McGregor u Nick Nolte u auch vom gleichen regisseur wie das original
aber zweimal der gleiche film kann nicht gutgehen. wenn ihr also auf solche streifen steht holt euch Nightwatch – Nachtwache (Originaltitel: Nattevagten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psycho_Mantis

Gläubiger
AvP 2...
Also, wer den ersten Teil nicht gesehen hat, es geht ganz einfach darum, das Aliens auf der Erde gegen "Predatoren"(ebenfalls Aliens) kämpfen, und das die Menschliche Rasse zwischen dem Konflikt gerät (genug gespoilert).

In dem Film gab es eine Stelle, die mich ein wenig verwirrt hat, eine der Personen, welche mit einer anderen sprechen wollte, und vor einem Auto stand, hat sie zu der anderen Seite des Autos gebracht, ohne einen Grund.

Ein weiterer Titel der mich so richtig schön entäuscht hat, war AVATAR.
Alle Personen in meinem Freundeskreis sagten, das der Film der "Hammer" sei, und das ich ihn mir unbedingt auch anschauen sollte. Das hab ich getan, aber ich fand den jetzt nicht so gut, den die besten Filme (in sachen Comedy) sind die Mel Brooks-Filme.
 
Für mich isses Planet der Affen mit Mark Wahlberg... damals durfte nen Kumpel aussuchen ich welchen Film wir gehen... das durfte der auch nur einmal machen, danach nie wieder ^^

Grottenfilm :/
 

TeQuilla1312

Scriptor
Der mit Abstand schlechteste Film den ich je gesehen habe ist "Daniel der Zauberer" mit unserem geliebten DSDS-Daniel...ich geh ma davon aus jeder weiß wer gemeint ist :-! Also ein dickes fettes Respekt von Herzen an alle die den Film ebenfalls bis zum Ende durchgehalten haben!!
 

ghosteye

Novize
Daniel der Zauberer hab ich mir gottseidank nie angesehn...

Der schlechteste Film den ich gesehn hab war BloodRayne
Dachte mir "hey, wenn Ben Kingsley mitspielt, dann kann er doch garnich sooo schlecht sein"
War er aber....
 

Raekii

Novize
"Story of Ricky" Einfach ungetoppt ^^ trashig, billig, übertrieben blutig, unrealistische heilkräfte + übernatürliche gegner. ein endboss gefängnis direktor der zum monster morpht. ein kleines direktor kind, welches kinnbartstoppeln trägt und stoffpuppen die falsch rum vom dach geschmissen werden ;D
ich schiess mich weg.
 

kehrseite

Novize
Also ich fand "Der Anschlag" sowas von scheiße.... hab nach ca. 20 min ausgeschaltet weil mir dieser dumme übertriebene Ammi-Patriotismus und die 08/15-Story so dermaßen auf den Sack gegangen sind!
Das war für mich der mit Abstand größte Reinfall.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Schlechtester Film aller Zeiten Texas Chainsaw Massacre einfach nur grottenschlecht
der Film so wohl Remake als auch das Original.
Was ich auch noch furchtbar schlecht finde, ist der Film Wrong Turn.
 

STR4NGER

Gläubiger
Dragonball Evolution. Da stimmte ja mal gar nichts. Welch unwürdige Besetzung der Dragonball Charaktere... Effekte? Nun das einzig positive, aber auch nicht das gelbe vom Ei. Ich gehe Kotzen.

Guten Abend.
 
Oben