Der dämlichste/schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt (mit Begründung)

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also meine persönlichen 1/10 Filme (niedriger geht bei ofdb/imdb nicht) : Alles Computerspielverfilmungen auser Silent Hill und Mortal Kombat (darunter fallen : AVP, Alle Uwe Boll Filme, Resident Evil, Street Fighter, DOA, Mario bros., Doom)

Dann Viele viele viele Horrorfilme : Hostel, Stay Alive, SAW II, Cannibal Holocaust, the Man Eater - antrophophagus, Sharkman, Blade Trinity, Düstere Legenden 3, Final Stab, Halloween III, Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast, Mosquito Man, School killer, Stacy, Weiße Hai III (IV fand ich wieder gut), Das Weststadt massaker III, weiblich ledig jung sucht II)


Actionfilme : XXX² - the Next level, Ultraviolet, Tal der Wölfe - Iraq (unter den Top 3 der schlechtesten Film die ich je sah), Red Sonja, Out for a kill, Max und Moritz Reloaded.



Sonstige : The grudge US-Version, Killing me softly, alle Erkan & Stefan Filme, Date movie, Daniel der Zauberer (König der schlechten Filme), Dangerous Sex Date, Kebab Connection, Jagd auf roter Oktober (gääääääähn), Männerpension (DEUTSCH!!!) und Ticker



Mehr fallen mir nicht ein gibt sicher noch mehr. das sind aufjedenfall die Filme die 1/10 von mir kriegen die aba eigentlich alle -10/10 verdienen was aba bei ofdb und imdb net geht

Original von The Silencer
Guyver 1 - Hehe.... der war mal wirklich schlecht. Der zweite war da schon angenehmer, auch wenns vom Trashfaktor nicht abgenommen hat. Aber .. was soll der Crap hier? XD

Hulk Hogan als Weihnachtsmann - hab den wirklichen Titel verdrängt. Aber eigentlich sollte man schon erahnen können was für ein Dummsinn einen hierbei erwartet hat XD

Isolation - Genialer Anfang, absolut schlechter Rest. An sich eigentlich ein ganz netter Film, aber mich hat er ordentlich enttäuscht

Ich piss auf dein Kadaver - Ja das ist der richtige Titel XDDD Ist ein C-movie Splatter von unsagbarer Brutalität und Dummheit, dass ich ihn mir mit einem Freund später nur noch beim Vorspulen angucken konnte... vor allem war der Held ein hässlicher Doktor, der sich den Finger selbst abgehackt hat XD Der schlechsteste Film den ich jemals gesehen habe.... und der geht mir nichteinmal mehr aus dem Kopf! Es ist grotesk zu was für einen Dummsinn einige Leute im Stande sind, wenn sie eine Kamera sowie etwas Geld zur Verfügung haben. Hab sogar mal ne Review drüber geschrieben.

Ultimate Teacher - Nicht gleich schlecht aber dafür einfach nur dumm! Wirklich wirklich dumm XD
Der hulk Hogan Film heisst : Santsa Clause mit Muckis


greez Conny
 

apoc

Scriptor
also wenn ich so drüber nachdenke fällt mir im moment gerade "hellboy" ein und vllt. noch "do not disturb". aber das im moment schlimmste is für mich "American Psycho 2". Nie eine schlechtere Fortsetzung gesehen!!!
dachte bei beiden filme wow davon wirds nie ne parodie geben denn wie will man sowas noch schlechter darstellen als es eh schon is ^^.
 

Yagami

Scriptor
The Day after Tomorrow.
Dumme und vorhersehbare Handlung.
Spannungsmomente die genauso vorhersehbar sind und dadurch zum Witz verkommen.
So schlecht geschriebene Szenen das man sich fragt, ob da nicht Kinder als Autor gedient haben.
Ich erinnere mich nur an die Szene mit den Wirbelstürmen.....

Und alles mit Special Effekten überladen, selbst da, wo es bei diesem ultimativen Katastrophenfilm nicht nötig gewesen wäre....
 

Biertrinker

Gesperrt
ich hab keine ahnung wie der film heißt. aber als ich klein war, kamm ein film wo man nur sieht wie nee gruppe aus 3 oder 4 leuten in ihrem auto herum fahren. durch landschaften und so weiter. scheinbar wollten sie zu einem bestimmten ziel kommen. und gerade am ende des films, als sie kurz vor schluss da waren, fahren sie über nee eisenbahnschiene und da kommt gerade ein riesieger wagon und bumm^^ auto explodiert, alle tod, namen werden abgefahren, film ende :hahaha:
 

Henn24

Ungläubiger
Bei "The Day After Tomorrow" kann ich nur zustimmen, war ihn mit nem kumpel im Kino gucken.
Naja wir haben uns schlapp gelacht über einige dumme Sachen die sehr ungereimt waren (kA was das war is ja auch schon n bisschen her).


Aber der wirklich dümmste Film den ich je gesehen hab ist Napoleon Dynamite (ich glaub der hieß so), aber auf jedenfall was mit Napoleon.
Jedenfalls ist das son Vollloser, wie immer in diesen Standardhandlungen, naja und man wartet die ganze Zeit das was passiert (so von wegen: "...jetzt kommt gleich der superteil...", "..da muss jetzt einfach irgendwas passieren..").
Nix is dummer Film dumme Handlung (sofern vorhanden), dummes Ende.

Den muss man einfach gesehen haben!
So enttäuscht war ich noch nie von einem Film.:sob:
 

Angel.Aya

Exarch
Ich finde The Day After Tomorrow einfach nur geil. Ich könnte den Film immer wieder sehen. Aber bekanntlich gibt es ja verschiedene Geschmäcker und das ist auch gut so :megane:. Also mein schlechtester Film war eindeutig Dirty Dancing. Es gibt einfach keinen unromantischeren Film als diesen. Jeder schwärmt von dieser Romantik in diesem Film und als ich ihn mir dann ändlich angeschaut (ich wurde von meinem Ex dazu gezwungen :dark:) habe bin ich mir so vorgekommen als wenn mein Gehirn gerade vergewaltigt wurde. So dumm war dieser Film. Also Hände weg von diesem Film :pssedmode:.

Mfg Angel.Aya
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Was war der dämlichste film den ich je gesechen hab mal überlegen ???
Ich glaub das war bruce allmächtig der film ist so schlecht mir wurd gesgt der soll zum lachen sein ich würd sagen echr zum heule das ist der dämlichste film den ich je gesechen hab
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ganz klar Easy Rider
Der war sowas von schlecht, kann garnicht verstehen wie so viele Menschen den gut gefunden haben konnten. Besonders das Ende geht so garnicht. Vom Pickup aus:Lass dir mal die Haare schneiden. Peng.Peng. Beide vom Motorrad geschossen...omg
 

NBA

Gottheit
Saw 3 und Body Melt. Body melt is ein australischer film. total krank es geht um aufputsch medikamente die die körper platzen lassen echt krank.
 
A

atrax81

Guest
Wie hieß den noch gleich der Film, wo sich alles nur auf offener See abspielt und die Hauptpersonen am -ende alle Tod sind? War das Open waters?
Auf jeden Fall fand ich den sterbens Langweilig.
Und den Film Old Boy hab ich nachdem er den rohen, lebendigen Tintenfisch gegessen hat ausgemacht, da hat ich keine Lust mehr...
 

Mynona

Novize
Also was genau der dämlichste Film war den ich je gesehen habe weiß ich nicht genau..
Aber der dämlichste Film, für den ich jemals Geld bezahlt habe bleibt unangefochten Hostel -.-
Da hab ich mir doch tatsächlich die DVD gekauft und denke ich habe so etwas gutes wie Saw ergattert und dann seh ich sowas... Also einen dermaßen unnötigen und dummen Film habe ich ja noch nie gesehen...
 
Postal, Uwe Boll eben. Hammer hammer hammer schlecht, und ich war gut dicht als ich den gesehen habe, wo ich ohnehin extrem niedrige Ansprüche habe :O
 

H0lly

Ordenspriester
Da ich selten Filme schaue... selten schlechte Filme schaue ist meine Auswahl nur sehr gering, aber was mir Spontan beim Threadtitel eingefallen ist:
Saw - Der wirklich schlechteste Film den ich je sehen MUSSTE -> Zeitverschwendung :)
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Schwer zu sagen. Richtig schlechte Filme merke ich mir normalerweise nicht. So auf Anhieb fällt mir Wrong Turn 2 ein. Das konnte ich mir nur bis zur ersten, ziemlich billigen "Gewaltszene" antun. Da teilte jemand eine Frau, die vor ihm stand, mal eben senkrecht in die Hälfte durch und äußerst künstlich wirkende Gedärme plumsten wie ein nasser Sack zu Boden.
 
Oben