Als überzeugter Trashfan von ´üblen´ Gore - und Splatterfilmen und leidenschaftlicher Sammler von
Horror - DVD´s, mal mit Psychos, Zombies oder anderen Monstern habe ich eigentlich wenig Anspruch und Erwartungen, gerade an Low Budget - Filme, ob nun die Story failt oder die Schauspieler grottig und übelst schlecht ihre Rolle spielen, für mich gilt ein Film kann ruhig kacke sein (Special Effects etc.) sofern der derbe Humor und manchmal auch die Atmo stimmt , und wiederum sinnfrei von Story sofern ordentlich Gewalt und Blut darin zu sehen ist.
Ich bin da recht eigen was meine Geschmäcker betrifft...
Wer sich Filme wie Tokio Gore Police, The Machine Girl, Sukeban Boy, Battle Royale 1 und 2 oder Samurai Zombie reingezogen hat weiß das diese Teile halt nur was für Fans sind die recht genregebunden sind und auf sowas stehn. (obwohl Battle Royale zumindest etwas realitätsnahe ist, gerade deswegen düster und geil)
Poultrygheist, Dead Snow, Bad Taste, Bagman, Legion der Vampire, Evil Aliens, Basement Jack, Severance, Botchet - voll verkackt, habe so viel nettes Zeug in meiner Sammlung, und da bin ich auch verdammt stolz drauf.
Film - DVD´s aber der Art die ich weder besonders witzig finde und die es auch nicht mal schaffen dies gekonnt mit der Darstellung von Gewalt wettzumachen fallen der Schere zum Opfer, schnipschnap^^.
Ein Film der nicht mal eines dieser zwei Kriterien erfüllt hat für mich keine Daseinsberechtigung, es gibt wirklich erbärmliche filmische Machwerke die am Besten bis auf die letzte Scheibe vernichtet werden sollten!!
In dieser Hinsicht gibt es nur 3 Arten von Filme für mich, jene die mir ´guuut´ gefallen und in meine Sammlung aufgenommen werden, jene die okay waren aber nicht ´perfekt´ meiner individuellen Auffassungsgabe nach, darum nicht in meine Sammlung kommen und die ich wieder verkaufe, und jene die so schlecht und ´unbefriedigend´ sind das sie sprichwörtlich im Handumdrehen an die nächstbeste Wand geschleudert werden!
Die schlechtesten Filme die ich je gesehen habe waren:
Jurassic Shark: Das Horrorhafteste an dem Teil war das Coverbild, ansonsten unterste Schublade an Special Effects und dämliche Schauspieler um die man nicht eine Sekunde getrauert hat als sie gefressen wurden, ich hatte mehr als einmal das Bedürfnis Schmerzensgeld von den Machern einzuklagen nachdem ich mir diesen Schund angesehen hatte.
Obwohl, das Ende war..lustig, xd, und der einzige witzige und erträgliche Moment des ganzen Filmes^^!
7 Mummys: Angeblich ein Film ´im Stile von From Dusk Till Dawn´, na klar, saulangweiliges langatmiges Rumgerenne einiger geflüchteter Häftlinge in ner Wüstenstadt, ein paar mittelmässige Gewaltszenen, Ende, nur die eine Szene wo eine der Mumien nen Rückwärtssalto aus nem Sarg macht und ne geile Combat - Kung Fu(?) - Kampfszene waren zum Schiessen lustig, gg^^, erinnerte mich ein wenig an die Purpurnen Flüsse 2, ansonsten Müll!
The Graves: Kein Kommentar-_-, man muss den Film selbst gesehen haben, unbeschreiblich schlecht, einziger Trost war der nette Song Vampire´s Don´t Exist von Calabrese, der einzige akustische Lichtblick in diesem Schrottfilm.
Blood - The Last Vampire: Die Realverfilmung des Animemovie, den ich recht gut wenn auch zu kurz fand, die Realverfilmung dagegen stinkt ab, Die Kampfszenen waren eigentlich okay, aber irgendwie zu kurz, gerade wenn das Girl nen Streich mit ihrem Katana geführt hat und ne Blutfontöne aus nem Gegner spritzte hatte ich stets das Gefühl das bei solchen Szenen stets um 1 - 3 Sekunden zu früh weggeschwenkt wurde, auch die Atmo war nicht so das Wahre, und das Ende, naja, der Animefilm war besser, nur der Kampf gegen dieses Vampirmonster das genau so animiert war wie die Geisterhunde aus Ghostbusters war lustig^^.
Menschenfresser: Ein Film wo es um ne Gruppe Jugendlicher geht die in nem - Sex Hotel in Bankok (?) absteigen und der Reihe nach von nem maskierten Fettsack gekillt werden, glaube ich zumindest, es gibt angeblich ne Uncut - Version, die hab ich aber nie gefunden, bei Laufzeit des Films stand ca. 88 Minuten, war aber deutlich weniger und miesester Kack, sämtliche Gewaltszenen wurden rausgeschnitten
(10 -14 Minuten!), von der einen auf die andere Szenen kriegt man nicht mit das Personen verschwinden und man weiß nicht das sie gekillt wurden, ne absolute Frechheit, erst sind es 3 Leute, plötzlich nur noch 2,und man hat keine verdammte Peilung was passiert ist!
Auch die Uncut - Version soll nicht besonders brutaler sein, echt einer der niveaulosesten und mit Lügen betitelten, falsche Versprechen machender Film, das Teil sollte man dem Regisseur echt samt der DVD - Hülle zum fressen geben!
(Dieser Film enthält Gewaltszenen von noch nie gesehener Grausamkeit, das ich nicht lache!!!)
Aber lest selbst:
http://www.amazon.de/Menschenfresser-Alle-zahlen-den-Preis/dp/B0035WAS52
Ich muss fast kotzen wenn ich denke das ich einst 5€ dafür geblecht habe.
River of Darkness: Hätte von der Story her eigentlich Potenzial gehabt, aber nur weil ein paar bekannte Wrestler da drin mitspielen macht das nicht gleich Alles gut, sie sahen zwar gut aus als Rachegeister in schwarzen Mänteln mit ihren Äxten und der gruftigen Gesichtsbemalung, einige Mordszenen waren auch okay, aber das man bei einigen Leichen die Atembewegungen des Brustkorbs gesehen hat reichte schon um mir den Film zu vermiesen, sowas von billig.
The Bone Snatcher: Da erwartet man eine dunkles grausames Monster das sich aus ner alten Ruine in der Wüste erhebt und Angst und Terror verbreitet, und am Ende stellt sich heraus das das nur olle fleischfressende Ameisen sind die Knochen zum Schutz vor der Sonne verwenden, uups...hab ich gespoilert^^?, mein Fehler, rofl...
Nur die Szene mit dem Benzinkreis und der Taschenlampe war angsteinflößend , und das Ende offen.
Starship Troopers 3: Was soll man dazu noch sagen, der erste Teil war recht gut, uncut zumindest, der zweite war schon dürftig, aber erträglich, aber der 3te war einfach nur Scheisse, da half auch die nette Szene mit Neil Patrick Harris wenig^^, computeranimierte Bugs die unecht aussahen, zehnmal unechter als im ersten Teil, man sah nicht mal wie Troopers in Stücke gerissen wurden wie im ersten Teil, man sah nur wie die Bugs ein paar Soldaten schnappten und dann hinter ner Mauer verschwanden, und erst danach spritzte Blut und flogen Körperteile, vermutlich warteten Mitarbeiter bei den Dreharbeiten nur hinter den Kulissen darauf um mit Gummi - Requisiten und Eimern voll Kunstblut um sich zu werfen, echt ne Schande das diese Filmreihe zu Ende hin so verhunzt wurde!
Die Szene mit den Kampfrobotern war auch doof.
Bong of the Dead: This Shit will turn your inside out?, scheiss drauf, das Cover sah vielversprechend aus, mehr nicht, ein Zombiefilm mit zwei Kiffern in den Hauptrollen die ein paar oberflächliche Sprüche ablassen und vergeblich versuchen witzig zu sein, nach ner halben Stunde hab ich den Film abgebrochen weil ich fast eingeschlafen bin, und das will was heißen, den eigentlich liebe ich Zombies.
So, das waren die schlechtesten Filme die ich bis jetzt so gesehen habe, und sie haben Alle meinen Zorn der Unzufriedenheit zu spüren gekriegt^^!
Ich rate nur, seht Euch die von mir genannten Filme nicht an, ihr verpasst echt nicht viel bis Nichts!
Dies ist eine Warnung im Guten...
mfG Pervert but Brave