Der "geilste" Ort

@Bud Bundy
ach irgendwie geht das schon XDDD

also ich muss mich der sache mit dem dach des hochhauses anschließen ist bestimmt herrlich da oben

mein eigenes erlebnis war mit ner klassenkameradin während der klassenfahrt als die anderen geschlafen habenXDDD
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Bud Bundy
:hahaha: das mit dem hochhaus wollt ich auch hinschreiben, hab dann doch das maisfeld vorgezogen. XD

am FKK strand XD
 

Sakura25

Gottheit
@Bud Bundy, ich kenne so gut wie keinen,der nichts auf Klassenfahrt hatte:huh: Das ist doch recht normal, ich fand es aber viel aufregender im Weld wo wir auf Klassenfahrt waren:kukukuh: Im Raum da stand ich nicht so drauf, da wäre auch keiner gewesen wo ich gedacht hätte da wäre eienr der evtl. mitmachen könnte. Wenn es ein wenig kalt ist und dann draußen,das ist lustig
 

KiraKura

Gottheit
Also ich hatte nix mit jemandem auf meiner Klassenfahrt :huh:

Liegt vielleicht au daran das es da relativ wenige Lesben gab... (ga keine) XD
 
@Sakura25
ich meinte während der busfahrt dorthin XD da waren dann gut 40 leute die was hätten mitbekommen können

wir waren aber gut in der hintersten reihe verschanzt XD
 

Sakura25

Gottheit
Ne im Bus, das habe ich noch nicht gemacht und das wäre auch nichts für mich. Ich bin mehr für Ruhe bei sowas. Wir hatten ein Mädel in der Klasse die lesbisch war,aber naja so ganz war sie nicht mein Fall, das einzige was ich gut fand war, dass sie lieb war. Darin war sie wie ein Egel. Nur sowas reicht alleine nicht ganz aus, aber wenn man sich jemanden schön trinkt...Ich weiß es war falsch von mir,aber ich wollte halt mal schauen wie es mit ihr is. Das hatte sie schon verletzt und ich habe mir geschworen nie wieder ein Mädel so zu verletzen. Ich war halt jung und dumm. Meinem Freund hatte das damals auch nicht weiter gestört, er sah das nicht als Fremdgehen. Es wurde ja nicht sein Können verletzt,weil mit einer Frau is ja immer noch was anderes als mit nem Kerl. Die Typen aus unserer Klasse waren nicht so besonders. Wir hatten 2 Jungs die waren nicht ohne und einer davon war halt mein Freud, man war ich stolz den zu haben:hahaha: Aber das Schönste war dann als er am Strand alles eingerichtet hatte und wir einen romatischen Abend oder besser Nacht hatten. Ich hatte selten wieder so einen romantischen Typen. Frauen sind darin oft besser, sind meine Erfahrungen.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
auf dem friedhof ist es geil, es ist so schón still.
und so schón gruselig.

:lovelove:

ich beschútze gerne frauen...echt jetzt. ¦)
 
Ich habs mal mit meiner damaligen freundin im kino während des films getrierben.
Im ganzen Kinosaal war kein mensch außer meine freundin und ich und dann haben wir es einfach gemacht.
War schon ein komisches Gefühl.
 

GaMMel

Ordenspriester
Sakura25 also ich bin einer der noch nie was auf einer klassen fahrt hatte nicht mal einen kuss also
 

MrJuli

Ordenspriester
bei mir in nem klassenraum meiner schule ^^

ihr glaubt nicht was nen schock ich hatte als ich gemerkt hab *ach der war ja nicht abgeschlossen*:sob:
 

westover

Novize
MaRo One du bist nicht der einzige, ich hatte ebenfals Sex in der Kirche und auch in der Predigt. aber unsere Kirche ist doppelstöckig und ober waren nicht viele Leute, also meine jetzt Ex bei mir auf den Schoss, Minirock hoch, Tanga bei Seite und Haleluja ! :happy:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und im einen alten herrenhaus oder schloss oder

im keller einer burg nachts nur mit ner kerze

das sind geile orte :lovelove:




das ist mein tot ernst
wer es mir nicht glaubt hat keins...^¬^
 

Sakura25

Gottheit
auf dem friedhof ist es geil, es ist so schón still.
und so schón gruselig.

:lovelove:

ich beschútze gerne frauen...echt jetzt. ¦)
Ich beschütze auch gerne, aber aufm Freidhof das wäre mir auch nichts. Das wäre mir dann zu gruselig, dann bräuchte ich jemanden der mich beschützt und das wäre schlecht, denn meine jetzige Freundin hat noch mehr angst als ich:hahaha: Von daher wird das wohl in nächster Zeit nichts bei mir. Ich würde mich aber mál freuen, wenn sie etwas offener darin werden würde und wir 2 mal wo anders als immer nur im Bett was hätten. Naja ich glaube wir müssen wohl doch mal in den Urlaub demnächst fahren. Sonne Strand und Wärme macht sie vielleicht offener dafür
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
^ ^ am strand oder besser in einer lagune, oder gleich in einer schwimmhalle wo es innen und ausen was gibt, und das am abend und alle sind drinnen, keiner drausen...auser wir beide.
:onegai:
¦D
 
Oben