Ne im Bus, das habe ich noch nicht gemacht und das wäre auch nichts für mich. Ich bin mehr für Ruhe bei sowas. Wir hatten ein Mädel in der Klasse die lesbisch war,aber naja so ganz war sie nicht mein Fall, das einzige was ich gut fand war, dass sie lieb war. Darin war sie wie ein Egel. Nur sowas reicht alleine nicht ganz aus, aber wenn man sich jemanden schön trinkt...Ich weiß es war falsch von mir,aber ich wollte halt mal schauen wie es mit ihr is. Das hatte sie schon verletzt und ich habe mir geschworen nie wieder ein Mädel so zu verletzen. Ich war halt jung und dumm. Meinem Freund hatte das damals auch nicht weiter gestört, er sah das nicht als Fremdgehen. Es wurde ja nicht sein Können verletzt,weil mit einer Frau is ja immer noch was anderes als mit nem Kerl. Die Typen aus unserer Klasse waren nicht so besonders. Wir hatten 2 Jungs die waren nicht ohne und einer davon war halt mein Freud, man war ich stolz den zu haben
Aber das Schönste war dann als er am Strand alles eingerichtet hatte und wir einen romatischen Abend oder besser Nacht hatten. Ich hatte selten wieder so einen romantischen Typen. Frauen sind darin oft besser, sind meine Erfahrungen.