Der "geilste" Ort

KiraKura

Gottheit
Das kann ich mir vorstellen. Hattest du schon mal einen 3er mit Faruen, ich denke oft an sowas, aber ich weiß nicht recht ob das was für mich wäre:huh: Meine Freundin hat darauf nicht so die Lust, ich hätte nichts dagegen, nur ich denke man muss die Meinung der Freundin respecktieren. Bist du momentan in einer Beziehung ? Sorry, wenn ich dir zu nahe trete, ich bin immer so neugierig:sob: aber ich finde es voll ok, wenn du nicht darauf antwortest, denn ich muss ja nicht alles wissen:huh: Interessant wäre trotzdem mal. Also entschuldige meine Neugierde:wakuwaku:

Hai Sakura25

sorry das ich jetzt erst antworte, hab deine Antwort jetzt erst gesehn. Momentan bin ich leider single. Die Sache mit dem 3er... ich denke schon dass das aufregend ist, allerdings kann ich mir vorstellen das einer der drei da etwas außen vor bleibt. Vielleicht ist das auch ein Fehlgedanke...aber in naher Zukunft gibt es da für mich keine Möglichkeit das mal zu probieren...weiß auch ga nicht ob ich das möchte. Mal sehn.

:tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Hai Sakura25

sorry das ich jetzt erst antworte, hab deine Antwort jetzt erst gesehn. Momentan bin ich leider single. Die Sache mit dem 3er... ich denke schon dass das aufregend ist, allerdings kann ich mir vorstellen das einer der drei da etwas außen vor bleibt. Vielleicht ist das auch ein Fehlgedanke...aber in naher Zukunft gibt es da für mich keine Möglichkeit das mal zu probieren...weiß auch ga nicht ob ich das möchte. Mal sehn.

:tralalalala:
Au Scheiße... Darf ich dabei sein:) Ich hab auch nichts dagegen wenn ihrn dreier macht... zwei von euch befummeln sich und die andere macht Fotos für mich...
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
und ich schaue dann nur zu
und stehe wieder ganz einsam an der ecke, ....
ich kenn das schon alles

:dark:

#wenn ich mich dazu gesellen wúrde#
 

Kovu

Kovu V]xXx[S Temari
Geil würd ich den Ort jetzt nicht nennen aber ich sag mal so: mal was anderes Das war im Winter, ar***kalt um 4.30 Uhr nachts mit meiner EX im Pavillion ihrer Eltern. Ich hatte kein Bock in ihrem Zimmer da dies genau neben dem elterlichen Schlafzimmer lag. Jedenfalls sind wir beide dann in den Pavillion gegangen und haben uns gel**bt. Knüppelharte Bänke und eine klirrende Kälte. Ne das hab ich nur einmal an dem Ort getrieben. (im Sommer wärs nicht so schlimm aber nicht im Winter bei Minusgrad, harten Zustand, der Vorstellung in 1,5 Stunde in der Schule zu sein und noch alles ohne Gummi XD)
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch :tralalalala: :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Geil würd ich den Ort jetzt nicht nennen aber ich sag mal so: mal was anderes Das war im Winter, ar***kalt um 4.30 Uhr nachts mit meiner EX im Pavillion ihrer Eltern. Ich hatte kein Bock in ihrem Zimmer da dies genau neben dem elterlichen Schlafzimmer lag. Jedenfalls sind wir beide dann in den Pavillion gegangen und haben uns gel**bt. Knüppelharte Bänke und eine klirrende Kälte. Ne das hab ich nur einmal an dem Ort getrieben. (im Sommer wärs nicht so schlimm aber nicht im Winter bei Minusgrad, harten Zustand, der Vorstellung in 1,5 Stunde in der Schule zu sein und noch alles ohne Gummi XD)
How Troublesome & die Wölfe sind mit euch :tralalalala: :tralalalala:
Immer Positiv sehen, bei der Kälte hattest du mit sicherheit nen harten Sack:hahaha:
 
H

hentai_hunter

Guest
Mein ungewönlichster Ort an dem ich sex hatte ist (und jetzt haltet euch fest) das Bett... Ja nicht sehr kreativ was? Aber dafür weich und kuschlig:happy:
 
also mein komister ort war mit meinem ex auf nem spielplatz, war sogar am hellichten tag,
aber ich hatte glück, es hat ganz schön stark geregnet und es war kein mensch unterwegs.
 

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Physiksaal in der Schule(das schreib ich mal auf und poste es voll genial^^)

Im Schlafzimmer meines Freundes

In der Küche aufm Fussboden
 

GaMMel

Ordenspriester
Also bei mir waren es mehrere orte allso ich glab der geilste für mich persönlich war in Östereich auf so einen total alten fridhof mit lauter Klosterruinen drauf im strömenden regen nachts ja ich bin halt so ein gothic

und nachts ins freibart geschlichen und es im wasser gemacht



ABer der ungewönlichste ort war ein normales schlafzimmer mit einem normalem bett in einem normalem haus mit normalen leuten oder ne ES war das haus eines lehrer oder eher gesagt meines klassenlehrers was ich auch erst am nechste morgen erfahren habe als ich in die küche gind um kaffe zu holen und mein klassenlehrer vor mir stand und meinte hattet ihr einen netten abend ich hatte sein dochder auf einem konert kennen gelernt und ihr glaubt garnicht wie peinlich das einen in den augen blick ist
 
Also bei mir waren es mehrere orte allso ich glab der geilste für mich persönlich war in Östereich auf so einen total alten fridhof mit lauter Klosterruinen drauf im strömenden regen nachts ja ich bin halt so ein gothic

also das mir dem friedhof könnte ich mir auch gut vorstellen, is bestimmt ne tolle athmosphäre,
aber ein einigermaßen gemütlichen platz sollte es da schon geben.
 
B

B.A.

Guest
Mein abenteuerlichster Sex war auf der Schultoilette ........ ist aber nicht so mein Fall gewesen^^
 

Sakura25

Gottheit
Au Scheiße... Darf ich dabei sein:) Ich hab auch nichts dagegen wenn ihrn dreier macht... zwei von euch befummeln sich und die andere macht Fotos für mich...
Ich glaube nicht, dass sie dazu kommt Bilder für dich zu machen^^ Sowas kommt gar nicht in Frage bei mir:kukukuh:
@ KiraKura ich kann mir denken was du meinst. Ist bei 3 Leuten auch immer blöd,weil man sich ja in der Tat immer auf eine Person konzentriert und meine jetzige Freundin lehnt sowas auch ab. Jedoch akzeptiere ich das und glaube auch in nächster Zeit nicht dazu zu kommen. Irgendwie finde ich es zu zweit auch immer noch am Schönsten
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich glaube nicht, dass sie dazu kommt Bilder für dich zu machen^^ Sowas kommt gar nicht in Frage bei mir:kukukuh:
@ KiraKura ich kann mir denken was du meinst. Ist bei 3 Leuten auch immer blöd,weil man sich ja in der Tat immer auf eine Person konzentriert und meine jetzige Freundin lehnt sowas auch ab. Jedoch akzeptiere ich das und glaube auch in nächster Zeit nicht dazu zu kommen. Irgendwie finde ich es zu zweit auch immer noch am Schönsten
Ok hast ja recht... Wenn zwei sich befummmeln würde die dritte zu kurz kommen... Ihr könnt ja es ja mit ner Videocam aufnehmen... Dabei kommt keiner zu Schaden, ihr habt euren Spaß und ich mein Video:)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ok hast ja recht... Wenn zwei sich befummmeln würde die dritte zu kurz kommen... Ihr könnt ja es ja mit ner Videocam aufnehmen... Dabei kommt keiner zu Schaden, ihr habt euren Spaß und ich mein Video:)
tja da kommst du wohl zu spát ich hab mich schon angemldet, mal sehen wer die beste kamera hat.
:kukukuh:
eigentlich gehórt das alles hier gar nicht rein

:yellowcard::huh::hot::XD::twitching::sob:
 
Oben